Mein Konto
    "The Final Wish": Trailer zum Schocker mit gleich zwei Horror-Legenden

    Nach dem Tod seines Vaters kehrt ein Mann in das Haus seiner Kindheit zurück und stößt dort unerwartet auf etwas furchtbar Böses... Hier ist der Trailer zum Horrorfilm „The Final Wish“, in dem gleich zwei Ikonen des Genres mitspielen:

    Nach dem Tod seines Vaters kehrt Aaron Hammond (Michael Welch) nach Hause zurück, um seiner leidgeplagten Mutter Kate (Lin Shaye) zu helfen und sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er durchstöbert die Sachen seines Vaters und stößt auf einen mysteriösen Gegenstand, der mehr ist, als es scheint...

    Während der auch aus den „Twilight“-Filmen bekannte Hauptdarsteller Michael Welch durch eine Rolle in der Zombie-Serie „Z Nation“ immerhin schon etwas Horror-Luft schnupperte, standen ihm bei den Dreharbeiten zu „The Final Wish“ gleich zwei Legenden des Genres zur Seite: Zum einen Lin Shaye, die seine Film-Mutter spielt, und außerdem Tony Todd. Letzter brannte sich als „Candyman“ ins Gedächtnis der Horrorfilm-Fans ein, aber auch seine Auftritte als William Bludworth in den „Final Destination“-Filmen sind hinlänglich bekannt. Lin Shaye hingegen trat schon 1984 im Klassiker „Nightmare – Mörderische Träume“ auf, zuletzt machte sie aber eher als Parapsychologin Elise Rainier in der „Insidious“-Reihe auf sich aufmerksam.

    Während „The Final Wish“ erst vor wenigen Wochen in den USA für das Heimkino erschien, warten wir hierzulande noch auf eine Veröffentlichung. Bisher gibt es über eine solche auch noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top