Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Cersei und The Rock: Finaler Trailer zum US-Kritikerliebling "Fighting With My Family"
    Von Christian Fußy — 20.02.2019 um 09:32
    facebook Tweet

    Zur Catcher-Komödie „Fighting With My Family“ wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der von der Wrestlingliga WWE produzierte Film mit Lena Headey, Nick Frost und Dwayne Johnson wurde von den Kritikern bisher sehr gut aufgenommen.

    In „Fighting With My Family“ kommt die aus einer traditionsreichen britischen Wrestling-Familie stammende Saraya Bevis alias Paige (Florence Pugh) in die engere Auswahl, in die Ränge der WWE, dem größten Wrestlingfranchise der Vereinigten Staaten, aufzusteigen. Ihr Bruder Zak „Zodiac“ (Jack Lowden), der sein ganzes Leben lang Paiges Traum teilte, wird nach einem Probetraining hingegen abgelehnt. Während seine Schwester unter Top-Trainer Hutch Morgan (Vince Vaughn) für die Oberliga fit gemacht wird und die Konkurrenz auf die Bretter schickt, kämpft er mit seinen Selbstzweifeln und Neid. Doch auch Paige steht vor einem unsanften Erwachen: Ihre Mitstreiterinnen sind Zicken, ihr Training hart und die Erwartungen ihrer Familie astronomisch. Zum Glück steht ihr mit Dwayne „The Rock“ Johnson ein formidabler Motivator zur Seite.

    „Fighting With My Family“ kommt nicht nur bei Wrestlingfans gut an: Die Underdog-Komödie von und mit „The Office“-Schöpfer Stephen Merchant steht derzeit bei überragenden 93 Prozent positiven Kritiken beim Stimmungsbarometer Rottentomatoes und ist mit Einnahmen von 197.000 Dollar in nur vier nordamerikanischen Kinos bestens aus den Startlöchern bekommen. Ab Freitag läuft der Film in den USA und Kanada dann breitflächig in mehr als 2.500 Kinos an. Dwayne Johnson, der „Fighting With My Family“ auch produzierte, tritt in der wahren Geschichte in seiner mit Abstand besten Rolle auf – nämlich als er selbst. Die Hauptrolle der Wrestlerin Paige spielt Florence Pugh („Lady Macbeth“), deren Darbietung von Kritikern besonders hervorgehoben wird, als ihre titelgebende Familie sind Jack Lowden („Mary, Queen Of Scots“), Charmebolzen Nick Frost („Shaun Of The Dead“) und die amtierende Königin von Westeros Lena „Cersei“ Headey zu sehen.

    In den Nordamerika läuft „Fighting With My Family“ bereits seit dem 14. Februar 2019, bei uns hat der Film noch keinen Release-Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top