Mein FILMSTARTS
Netflix-Star stößt zum Cast von "Bad Boys 3"
Von Björn Becher — 21.02.2019 um 15:42
facebook Tweet

Die Dreharbeiten laufen bereits, doch der Cast von „Bad Boys For Life“ wächst weiter – und zwar mit einem Star aus Mexiko: Kate del Castillo, hierzulande vor allem Netflix-Fans bekannt und jedem, der sich mit Gangsterboss El Chapo beschäftigt.

Sony Pictures

Wie die Kollegen von Deadline berichten, übernimmt die mexikanische Schauspielerin Kate del Castillo eine Rolle in „Bad Boys For Life“. In ihrem dritten gemeinsamen Kino-Abenteuer versuchen die gegensätzlichen Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), dem Kopf eines Drogenkartells das Handwerk zu legen. „Drogenboss und del Castillo?“ Da klingelt doch was…

Der Schwarm von El Chapo

In Mexiko gehört Kate del Castillo zu den größten Superstars, denn ihre Telenovela „La Reina Del Sur“ um eine Drogendealerin avancierte dort 2011 zum Mega-Hit und auch vorher war sie in TV und im Kino präsent. Hierzulande machte die Schauspielerin trotz Rollen in „Trade – Willkommen in Amerika“ oder „Bordertown“ aber vor allem Schlagzeilen, als sie daran beteiligt war, ein Treffen von Schauspieler Sean Penn mit dem legendären Gangster und Drogenkartell-Boss El Chapo zu vermitteln (El Chapo ist ein riesiger Fan von ihr und die beiden hatten deswegen per Textnachrichten Kontakt). Das Treffen von Penn und dem Gangster führte übrigens dazu, dass die Behörden später El Chapo aufspüren und verhaften konnten.

Telemundo Nationale
Kate del Castillo in "La Reina Del Sur".

In der Netflix-Doku „Der Tag, an dem ich El Chapo traf“ rekonstruierte del Castillo die damaligen Ereignisse und mittlerweile hat sie eine gute Partnerschaft mit dem Streamingdienst. So hat sie auch die Hauptrolle in der Netflix-Original-Serie „Ingobernable“ inne. Obwohl sie dort die First Lady Mexikos spielt, kann sie aktuell aber nicht mehr in ihr Heimatland reisen. Aufgrund ihrer Kontakte mit El Chapo wollen sie die lokalen Behörden nämlich vernehmen und auch wenn ihr aktuelle keine strafrechtlichen Vorwürfe gemacht werden, gibt es einen Beschluss, die Schauspielerin zur Vernehmung festzunehmen, sobald sie wieder mexikanischen Boden betritt. Zum Glück für del Castillo wird „Bad Boys 3“ in Miami, Florida gedreht.

„Bad Boys For Life“ soll am 16. Januar 2020 in die Kinos kommen. Regie führt das belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das unter anderem mit dem Actiondrama „Black“ auf sich aufmerksam machte.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Kleine Germanen Trailer DF
Master Z: The Ip Man Legacy Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
Bald bei Netflix? Regisseur für Trash-Kult-Remake "The Toxic Avenger"
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
"Leaving Neverland": Darum kommt es aktuell zu keinem Gerichtsprozess um die kontroverse Michael-Jackson-Doku
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top