Mein Konto
    "Winter is coming": Der erste Trailer zu "Angry Birds 2" ist da!

    Die Aussage „Winter is coming“ kennt man eigentlich aus der Hit-Serie „Game Of Thrones“. Doch nun hält der Winter auch im Land der Angry Birds Einzug, wie der erste Trailer zum Sequel „Angry Birds 2“ verrät:

    Weil „Angry Birds – Der Film“ bei einem Produktionsbudget von knapp über 70 Millionen Dollar weltweit immerhin 350 Millionen einspielte, wurde bereits kurz nachdem er aus den Kinos verschwunden war eine Fortsetzung angekündigt. Diese erwartet uns hierzulande am 19. September 2019 – und der erste Trailer liefert nun schon mal einen kleinen Vorgeschmack und verrät ein bisschen was über die Handlung von Teil 2. Viel ist darüber nämlich noch nicht bekannt, doch im Vorschauvideo, das ihr euch oben anschauen könnt, lernen wir die fiese Vogeldame Zeta kennen, die auf einer Eisinsel wohnt und mit ihrem Dasein gar nicht zufrieden zu sein scheint. Deshalb legt sie sich dann wohl auch mit den schon aus Teil 1 bekannten bunten Vögeln an. Wetten, dass diese das nicht auf sich sitzen lassen und schon bald ziemlich „angry“ werden?

    In der US-Fassung von „Angry Birds 2“ sind unter anderem die Stimmen von Jason Sudeikis („Kill The Boss“), Josh Gad („Die Schöne und das Biest“) und Peter Dinklage („Game Of Thrones“) zu hören. Falls die deutschen Sprecher aus Teil 1 auch im Sequel wieder mit von der Partie sind, dürfen wir uns hierzulande auf Christoph Maria Herbst („Stromberg“), Axel Stein („Hausmeister Kraus“), Smudo von den Fantastischen Vier und viele mehr freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top