Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Theorie: Verrät Tyrion Daenerys im großen Finale?

    In diesem Video wollen wir uns mit einer Theorie beschäftigen, in der sich alles um Verrat und Lügen dreht. Wird Tyrion Daenerys in Staffel 8 von „Game of Thrones“ hintergehen?

    Warum wird überhaupt davon ausgegangen, dass Daenerys in Staffel acht von „Game Of Thrones“ hintergangen wird? Der Ursprung hinter diesem Gedanken liegt in den Büchern von George R.R. Martin: Im Haus der Unsterblichen wird Daenerys in der Romanvorlage eine Prophezeiung gemacht. In der heißt es unter anderem, dass Dany drei Mal verraten wird: einmal für Blut, einmal für Gold und einmal für Liebe.

    Den Verrat für Blut haben wir schon in Staffel eins durch die Magierin erlebt, die mit ihrer dunklen Magie Khal Drogo zum Leben erwecken wollte. Den Verrat für Gold musste Daenerys durch ihre enge Bedienstete Doreah erfahren, die sie in Staffel zwei mit dem reichen Xaro betrügt. Könnte Tyrion nun also den dritten prophezeiten Verrat in Danys Leben begehen?

    Ausgangspunkt für die Theorie, dass Tyrion Daenerys hintergehen könnte, ist das Gespräch zwischen Tyrion und seiner Schwester Cersei im Finale der siebten Staffel. Diese Unterhaltung wird abrupt beendet, nachdem Tyrion klar wird, dass seine Schwester schwanger ist. Direkt danach trifft sich die Königin mit Jon und Daenerys und sichert den beiden ihre Unterstützung im Kampf gegen die Weißen Wanderer zu. Wie kommt es zu diesem plötzlichen Umschwung in Cerseis Absichten? Warum ist sie auf einmal bereit zu helfen? Und warum hintergeht sie Dany und Jon dann am Ende doch wieder?

    Worum es genau geht, erfahrt ihr im obigen Video. Falls ihr euch für eine spannende Theorie rund um die Weißen Wanderer interessiert, dann schaut euch auch noch dieses Video noch an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top