Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drache Drogon fliegt wieder! Neuer HBO-Trailer deutet große "Game Of Thrones"-Schlacht an
    Von Benjamin Hecht — 25.02.2019 um 11:32
    facebook Tweet

    Im HBO-Trailer mit den kommenden Programm-Highlights des Senders sehen wir neue Bilder zur finalen achten Staffel „Game Of Thrones“. Außerdem dabei: „Watchmen“, „Big Little Lies“ und vieles mehr.

    HBO packt mal wieder die Marketing-Kanone aus. In seinem neuesten Trailer feuert der Sender eine Salve kurzer Promo-Clips zu dessen kommenden Film- und Serienhighlights ab. Darunter befindet sich natürlich ein Abschnitt zu „Game Of Thrones“, aber auch viele andere interessante Shows, die uns im kommenden Jahr erwarten, sind dort vertreten. Mit dabei die „Watchmen“-Serie von „Lost“-Schöpfer Damon Lindelof, eine neue Staffel „Big Little Lies“ mit einem Auftritt von Meryl Streep, „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson und die vielfach ausgezeichnete Comedy-Serie „Veep“ mit „Seinfeld“-Star Julia Louis-Dreyfus, die in ihre finale siebte Staffel geht. Es ist eine ganze Menge, was HBO in diesem Trailer ankündigt, über allem schwebt aber natürlich „Game Of Thrones“.

    Neues zur 8. Staffel "Game Of Thrones"

    Zugegeben: Viel ist es nicht, was uns HBO an neuen Bildern zu „Game Of Thrones“ liefert. Bei dem spärlichen Videomaterial, das wir zur finalen 8. Staffel der Fantasyserie bisher bekommen haben, nehmen wir aber jedes Häppchen dankbar an. Immerhin können mir mal wieder Daenerys‘ (Emilia Clarke) Lieblingsdrachen Drogon bewundern, während er majestätisch über die Armee der Unbefleckten gleitet. Dem Schnee nach zu urteilen, könnte es sein, dass Danys Truppen gerade nach Winterfell marschieren, um sich dort mit den Starks zu verbinden.

    Auch von Arya (Maisie Williams) gibt es eine kurze Einstellung, in der die ausgebildete Attentäterin große Augen macht. Lange haben wir nicht mehr so viel Begeisterung im Gesicht der jüngsten Stark-Schwester gesehen. Gut möglich, dass sie gerade zum ersten Mal in ihrem Leben einen Drachen sieht. Selbst die mittlerweile so abgebrühte Mörderin würde der Anblick von Drogon sicher nicht kalt lassen. Wie wird sie erst schauen, wenn sie ihren Adoptivbruder Jon Snow (Kit Harington) wieder trifft?

    Ob es dazu kommt, sehen wir in der finalen 8. Staffel von „Game Of Thrones“, die am 14. April 2019 bei HBO startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top