Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drache Drogon fliegt wieder! Neuer HBO-Trailer deutet große "Game Of Thrones"-Schlacht an
    Von Benjamin Hecht — 25.02.2019 um 11:32
    facebook Tweet

    Im HBO-Trailer mit den kommenden Programm-Highlights des Senders sehen wir neue Bilder zur finalen achten Staffel „Game Of Thrones“. Außerdem dabei: „Watchmen“, „Big Little Lies“ und vieles mehr.

    HBO packt mal wieder die Marketing-Kanone aus. In seinem neuesten Trailer feuert der Sender eine Salve kurzer Promo-Clips zu dessen kommenden Film- und Serienhighlights ab. Darunter befindet sich natürlich ein Abschnitt zu „Game Of Thrones“, aber auch viele andere interessante Shows, die uns im kommenden Jahr erwarten, sind dort vertreten. Mit dabei die „Watchmen“-Serie von „Lost“-Schöpfer Damon Lindelof, eine neue Staffel „Big Little Lies“ mit einem Auftritt von Meryl Streep, „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson und die vielfach ausgezeichnete Comedy-Serie „Veep“ mit „Seinfeld“-Star Julia Louis-Dreyfus, die in ihre finale siebte Staffel geht. Es ist eine ganze Menge, was HBO in diesem Trailer ankündigt, über allem schwebt aber natürlich „Game Of Thrones“.

    Neues zur 8. Staffel "Game Of Thrones"

    Zugegeben: Viel ist es nicht, was uns HBO an neuen Bildern zu „Game Of Thrones“ liefert. Bei dem spärlichen Videomaterial, das wir zur finalen 8. Staffel der Fantasyserie bisher bekommen haben, nehmen wir aber jedes Häppchen dankbar an. Immerhin können mir mal wieder Daenerys‘ (Emilia Clarke) Lieblingsdrachen Drogon bewundern, während er majestätisch über die Armee der Unbefleckten gleitet. Dem Schnee nach zu urteilen, könnte es sein, dass Danys Truppen gerade nach Winterfell marschieren, um sich dort mit den Starks zu verbinden.

    Auch von Arya (Maisie Williams) gibt es eine kurze Einstellung, in der die ausgebildete Attentäterin große Augen macht. Lange haben wir nicht mehr so viel Begeisterung im Gesicht der jüngsten Stark-Schwester gesehen. Gut möglich, dass sie gerade zum ersten Mal in ihrem Leben einen Drachen sieht. Selbst die mittlerweile so abgebrühte Mörderin würde der Anblick von Drogon sicher nicht kalt lassen. Wie wird sie erst schauen, wenn sie ihren Adoptivbruder Jon Snow (Kit Harington) wieder trifft?

    Ob es dazu kommt, sehen wir in der finalen 8. Staffel von „Game Of Thrones“, die am 14. April 2019 bei HBO startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Der Deadwood Film wird die Serie halt fortsetzen... ob das dann auch einen halbwegs runden Abschluss nach sich zieht kann man ja nicht wissen ohne den Film gesehen zu haben. Aber ich sehe auch nicht wie ein Film die Serie zufriedenstellend abschließen soll. Man wird wohl bestenfalls nicht ganz so heftig in der Luft hängen wie beim Ende der Serie.Watchmen die Serie hat mit Watchmen dem Film oder Comic nichts zu tun. Das wird eine ganz eigene Interpretation und neue Kreation. Angelegt im hier und jetzt... das einzige was die Serie dann wohl mit dem Comic oder dem Film gemein haben wird ist der düstere Grundton... aber wer weiß, vielleicht nicht mal das. Ob das nun gut oder schlecht ist wird man sehen... ich persönlich bin aber kein Freund davon den Namen einer Geschichte zu nehmen, und dann etwas ganz und gar anderes zu erzählen.Man erwartet dann halt irgendwie einen größeren Bezug zu den eigentlichen Watchmen... den es dann aber wohl gar nicht geben wird.
    • Doomsman
      Nein, die Serie soll eine komplett neue Story haben, welche auf die heutigen Probleme aufmerksam machen wird.
    • MaxPowers
      also die dieselbe Geschichte ? also Watchmen Zack Snyder 2.0 ?
    • Doomsman
      Watchmen wird eine Neuinterpretation, welche in der Gegenwart spielt.
    • Doomsman
      Leider fällt Westworld dieses Jahr aus. Im nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten für die 3. Staffel und man geht von einem Release im Frühjahr 2020 aus.
    • MaxPowers
      mal ne Frage, der Film Deadwood--> schliesst er die Geschichte ab, hab nie die Serie geschaut, wisst ihr dazu ein paar Infos ? Watchmen--> prequel oder sequel ?
    • flic6
      Ich glaube die dritte Staffel kommt erst 2020. Hat bei der zweiten Staffel ja auch länger gedauert. Westworld ist einfach sehr aufwendig und im Grunde ist es ja auch besser wenn die sich ordentlich Zeit lassen und dann am Ende Qualität liefern. Aber es ist schon manchmal etwas nervig, das man mittlerweile bei vielen Serien immer so lange auf die neuen Staffeln warten muss. In den letzten Jahren gibt es halt immer mehr aufwendige Serien mit großem Budget!
    • Auerswald Sebastian
      Westworld fällt dieses Jahr flach ? Oder hab ich was im Trailer übersehen !?
    • Doomsman
      Ist eigendlich schon bekannt, wann Watchmen rauskommt? Die Serie interresiert mich sehr.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    19. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Der Brief für den König": So könnte es in einer 2. Staffel auf Netflix weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    "Der Brief für den König": So könnte es in einer 2. Staffel auf Netflix weitergehen
    Liebeserklärung an "Disneys Gummibärenbande": Die Kult-Serie lohnt sich auch noch heute auf Disney+
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    Liebeserklärung an "Disneys Gummibärenbande": Die Kult-Serie lohnt sich auch noch heute auf Disney+
    "Game Of Thrones": Traurige "Schattenwolf"-Nachrichten
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    "Game Of Thrones": Traurige "Schattenwolf"-Nachrichten
    Aus für "Grey’s Anatomy": Staffel 16 wird nicht zu Ende gedreht!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    Aus für "Grey’s Anatomy": Staffel 16 wird nicht zu Ende gedreht!
    Neue, alte Hauptfigur in "Star Trek: Picard": So könnte es in Staffel 2 weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 27. März 2020
    Neue, alte Hauptfigur in "Star Trek: Picard": So könnte es in Staffel 2 weitergehen
    Nach dem Abschied von "The Walking Dead": Michonne könnte eigene Serie bekommen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 27. März 2020
    Nach dem Abschied von "The Walking Dead": Michonne könnte eigene Serie bekommen
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Haus des Geldes
    2
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Pedro Alonso
    Drama, Thriller
    Star Trek: Picard
    3
    Von Alex Kurtzman, Michael Chabon
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Alison Pill
    Drama, Sci-Fi
    Élite
    4
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Itzan Escamilla, Georgina Amorós, Claudia Salas
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top