Mein Konto
    Kein Lady-Gaga-Konzert in der Area 51: Deutscher Trailer zu "Tito, der Professor und die Aliens"

    Anita und Tito ziehen nach Nevada und könnten aufgeregter nicht sein. Doch statt Vegas-Shows mit Lady Gaga erwartet sie in der Wüstenlandschaft um die Area 51 ihr schlecht gelaunter Professoren-Onkel, der nach Aliens sucht…

    Nach dem Tod ihres Vaters ziehen Anita (Chiara Stella Riccio) und ihr kleiner Bruder Tito (Luca Esposito) von Italien nach Amerika zu ihrem Onkel (Valerio Mastandrea). Dort erwarten die Kinder ein aufregendes Leben in Las Vegas, werden aber bald derbe enttäuscht. Statt Swimming-Pool und Lady Gaga finden sie die andere Seite des Staates Nevada vor: Die Ödnis der Wüstenlandschaft. Ihr Onkel ist nämlich ein Professor und arbeitet seit dem Tod seiner Frau in der Area 51 an einem geheimen Weltraumprojekt der US-Regierung und hat eigentlich kaum noch Kontakt zur Außenwelt. Außerdem ist er ein schlecht gelaunter Griesgram, der lieber nach Außerirdischen sucht, statt sich mit Anita und Tito zu beschäftigen. Doch die beiden wissen sich schnell zu helfen und erkunden bald zusammen die Geheimnisse um die berühmte Area 51…

    Tito, der Professor und die Aliens“ der italianischen Regisseurin Paola Randi ist hierzulande ab dem 28. März 2019 in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top