Mein Konto
    Neubesetzung? Diese Netflix-Serie verliert eine Hauptdarstellerin

    Nachdem Nicollette Sheridan („Desperate Houswives“) in der zweiten Staffel der neuen „Denver-Clan“-Serie zur Hauptdarstellerin befördert wurde, ist danach für sie Schluss: Ihre Rolle Alexis Carrington wird möglicherweise neu besetzt.

    TheCW/Netflix

    In der Original-Seifenoper „Der Denver-Clan“ wurde die hinterhältige Alexis, die gegen ihren Ex-Mann, den Öl-Magnaten Blake Carrington intrigiert, von Joan Collins gespielt – sie ist maßgeblich für den Erfolg der Serie verantwortlich. Im Reboot, das in Deutschland auf Netflix läuft, übernahm Nicollette Sheridan die Rolle. In Staffel eins wurde Alexis eingeführt, in der zweiten Season war sie eine der Hauptfiguren, aber in der dritten werden sich die Zuschauer wohl an ein neues Gesicht gewöhnen müssen.

    Wie Deadline berichtet, wird Nicollette Sheridan den „Denver-Clan“ verlassen. In einem Statement des Senders CBS gegenüber dem Branchenmagazin werden persönliche Gründe für den Ausstieg angegeben. Sheridan wolle sich auf Familienangelegenheiten konzentrieren. Sheridans bekannteste Rolle war die der Immobilienmaklerin Edie Britt in „Desperate Housewives“, deren Zeit in der ach so heilen Vorstadt-Welt in Staffel fünf der acht Seasons langen Drama-Serie zum Ende kam.

    The CW 2018

    Was passiert nun mit Alexis?

    Bisher wurden 13 Folgen der zweiten Staffel „Der Denver-Clan“ (im Original: „Dynasty“) veröffentlicht. Weiter geht’s am 15. März 2019 – und in diesem Monat, in dem noch zwei weitere neue Episoden erscheinen, ist dann auch Schluss für Nicollette Sheridan als fiese Alexis Carrington. Wird eine neue Schauspielerin verpflichtet oder wird die Figur in bester Seifenoper-Tradition von einem überraschenden Tod ereilt? Laut den Deadline-Informationen sind die „Denver-Clan“-Autoren derzeit dabei, über Alexis‘ Schicksal zu entscheiden.

    Der erste große Ausstieg im „Denver“-Reboot betraf die Figur Cristal Flores. Als sich Hauptdarstellerin Nathalie Kelley nach der ersten Staffel verabschiedete, wurde mit Ana Brenda Contreras einfach eine neue Darstellerin verpflichtet und erklärt, dass Kelleys Figur nicht die echte Cristal Flores war.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top