Mein FILMSTARTS
"Ich habe versucht, 182 Pfund zu verlieren": Ryan Reynolds über seine Verwandlung in "Meisterdetektiv Pikachu"
Von Benjamin Hecht — 26.02.2019 um 07:12
facebook Tweet

In „Meisterdetektiv Pikachu“ spricht Ryan Reynolds das titelgebende Pokémon. Der Hauptdarsteller hat nun ein Video veröffentlicht, in der er auf ironische Art über seine Vorbereitung spricht.

Ob Ryan Reynolds wirklich die richtige Besetzung für das süße, kuschelige Pokémon Pikachu ist? Diese Frage werden sich sicher viele Fans gefragt haben, als der „Deadpool“-Star als Synchronsprecher für „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ bekanntgegeben wurde. Ryan Reynolds ist sich der Verantwortung bewusst, das Maskottchen eines der bekanntesten Franchises der Welt zu verkörpern. Auf den enormen Druck der auf seinen Schultern lastet, reagiert er nun mit einem humorvollen Video. Dabei spricht er über seine vollständige Hingabe für die Rolle (bester Method-Acting-Style) – natürlich Reynolds-typisch nicht ernst, sondern ironisch und mit einer gehörigen Prise Humor.

Die Transformation zu "Meisterdetektiv Pikachu"

Der Pikachu-Darsteller berichtet unter anderem von einer „lustigen Anekdote“. Er sollte seine Töchter von der Schule abholen, erfuhr aber auf dem Weg dorthin davon, dass er die Rolle bekommen hatte. Sofort versetzte sich der Schauspieler sich in die Gedankenwelt der knuffigen Elektromaus und weil Pikachu keine Töchter hat, ließ er sie einfach links liegen. Ein Rabenvater? Nicht, wenn es nach Ryan Reynolds geht:

Meine Töchter werden ihren Vater wohl nie wieder sehen, aber ihr könnt euch verdammt sicher sein, dass sie diesen Sommer ,Meisterdetektiv Pikachu‘ auf der großen Leinwand sehen werden.

Nicht nur mental verlangte ihm die Rolle angeblich alles ab, sondern auch körperlich. „Ich habe mich komplett mit der Welt von Pokémon umgeben. Ich habe über sie gelesen, mich auf Pikachus Höhe begeben und versucht 182 Pfund (umgerechnet: 82,5 Kilogramm) abzunehmen, bis Ärzte eingegriffen haben“, erklärt der kanadische Schauspieler. Das Video soll natürlich keinen echten Einblick in die Arbeit von Ryan Reynolds geben, sondern dient als Marketing-Gag für den kommenden „Pokémon“-Realfilm und spielt auf das Vorgehen von Schauspielern wie Christian Bale an, die sich immer komplett körperlich in eine Rolle verwandeln (siehe aktuell „Vice – Der zweite Mann“, wo Bale über 20 Kilogramm zunahm, nachdem er unter anderem früher auch schon für die Rolle in „Der Machinist“ mal rund 31 Kilogramm abnahm).

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Ein neuer Trailer soll im Laufe des heutigen Tages (26. Februar 2019) erscheinen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Midsommar Teaser DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"Speed": Warum der Regisseur des Meisterwerks plötzlich verschwunden ist
NEWS - Stars
Montag, 25. März 2019
"Speed": Warum der Regisseur des Meisterwerks plötzlich verschwunden ist
Tödliches Insel-Paradies: Im deutschen Trailer zu "Mord auf La Gomera" ist nichts, wie es scheint
NEWS - Videos
Montag, 25. März 2019
Tödliches Insel-Paradies: Im deutschen Trailer zu "Mord auf La Gomera" ist nichts, wie es scheint
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 21.03.2019
Die Goldfische
Die Goldfische
Von Alireza Golafshan
Mit Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
Trailer
Wir
Wir
Von Jordan Peele
Mit Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss
Trailer
Iron Sky 2: The Coming Race
Iron Sky 2: The Coming Race
Von Timo Vuorensola
Mit Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Kit Dale
Trailer
Head Full Of Honey
Head Full Of Honey
Von Til Schweiger
Mit Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer
Trailer
Free Solo
Free Solo
Von Elizabeth Chai Vasarhelyi, Jimmy Chin (III)
Mit Alex Honnold, Sanni McCandless, Tommy Caldwell
Trailer
Trezviy voditel – Sober Driver
Trezviy voditel – Sober Driver
Von Rezo Gigineishvili, Veta Geraskina, Ivan Baranov
Mit Irina Martynenko, Victor Khoriniak, Andrei Burkovsky
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top