Mein Konto
    "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": Neuer Trailer bestätigt Kampf mit legendärem Pokémon

    Der Kinostart von „Meisterdetektiv Pikachu“ dürfte für Pokémon-Fans zu den Film-Highlights des Jahres gehören. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Monster-Krimi mit Ryan Reynolds als Elektromaus.

    Der neue Trailer zu „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ ist da! Im kommenden Realfilm sehen wir die Kreaturen, die wir sonst eher aus Videospielen und dem Anime kennen, Seite an Seite mit echten Menschen. Teenager Tim Goodman (Justice Smith) trifft auf die titelgebende Spürnase (Ryan Reynolds) und kann als einziger mit dem knuffigen gelben Wesen reden, während alle anderen nur „Pika, pika!“ verstehen. Gemeinsam wollen die beiden Tims verschwundenen Vater wiederfinden und decken dabei eine große Verschwörung auf. Auf ihrem Weg treffen der Junge und das Pikachu mit der Sherlock-Holmes-Mütze natürlich auf jede Menge Pokémon. Einige sind ihnen freundlich gesinnt, andere wollen ihnen an den Kragen. Und eines davon ist nun tatsächlich das legendäre Pokémon Mewtu, dessen Auftritt in dem Film bereits seit Monaten vermutet wurde - im Trailer sehen wir es in einer üblen Laune, was darauf hindeutet, dass es wohl wirklich einer der Bösewichte sein könnte.

    Regisseur und Cast von "Meisterdetektiv Pikachu"

    Regie beim Realfilm führt Rob Letterman, der eine bunte Mischung aus kinderfreundlichen Filmen in seiner Vita vorzuweisen hat. So inszenierte er die beiden Animationsstreifen „Große Haie – Kleine Fische“ und „Monsters vs. Aliens“, sowie die Komödie „Gullivers Reisen“ und den Gruselfilm „Gänsehaut“. Der große Star in „Meisterdetektiv Pikachu“ ist Ryan Reynolds. Als Synchronsprecher der Titelfigur kann er auf seine Erfahrung als „Deadpool“ zurückgreifen, dessen loses Mundwerk sich oft hinter einer Maske versteckt. Auch als Marvel-Held musste der Schauspieler bereits Humor vermitteln, ohne seine eigene Mimik nutzen zu können. Wie Ryan Reynolds in einem scherzhaften Video bereits betonte, hat er „versucht, 182 Pfund abzunehmen“, um sich körperlich auf die Rolle als Pikachu vorzubereiten:

    "Ich habe versucht, 182 Pfund zu verlieren": Ryan Reynolds über seine Verwandlung in "Meisterdetektiv Pikachu"

    An der Seite des gelben Pokémons verkörpert Justice Smith („Jurassic World: Das gefallene Königreich“) den jugendlichen Protagonisten Tim. In Nebenrollen spielen Ken Watanabe („Inception“), Rita Ora („Fifty Shades of Grey“), Kathryn Newton („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“), Suki Waterhouse („Die Bestimmung – Insurgence“) und Bill Nighy („Fluch der Karibik 2“) im kommenden Pokémon-Abenteuer mit.

    „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ kommt am 9. Mai 2019 in die Kinos.

    Und hier könnt ihr euch den neuen Trailer in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top