Mein Konto
    "Grey's Anatomy" auf ProSieben: Dann startet die 15. Staffel im Free-TV

    Endlich hat das Warten auf die neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ auch für deutsche Zuschauer ein Ende. Nun wurde der Starttermin für die 15. Staffel auf ProSieben bekanntgegeben.

    ABC/Byron Cohen

    Während in den US bereits die 332. Episode von „Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte“ ausgestrahlt wird, müssen sich auch die deutschen Fans der Serie nicht mehr lange gedulden, bis Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) und ihr Team endlich wieder in Aktion zu sehen sind. Während in den Vereinigten Staaten bereits mehr als die Hälfte der 15. Staffel des Dauerbrenners aus dem Hause ABC ausgestrahlt wurde, folgt in einem Monat auch die deutschsprachige Version: Staffel 15 von „Grey’s Anatomy“ feiert am 27. März 2019 ihre Free-TV-Premiere auf ProSieben. Ab dann wird es jede Woche, immer mittwochs, eine neue Episode bei dem Privatsender zu sehen geben.

    Extraportion "Grey’s Anatomy"

    Ursprünglich sollte die jüngste Staffel der seit 2005 laufenden Serie 22 Episoden umfassen. Da Fans aber nach wie vor offenbar einfach nicht genug kriegen können von den Ereignissen, die sich im Seattle Grace Hospital abspielen, haben sich die Macher kurzerhand entschlossen, Staffel 15 sogar noch zu verlängern. Es erwarten euch somit nicht nur 22, sondern ganze 25 neue Folgen! Im Originalton könnt ihr die neuesten Episoden übrigens immer schon kurze Zeit nach der englischsprachigen Erstausstrahlung auf Amazon Prime sehen (für 2,99 Euro pro Folge).

    Staffel 16 so gut wie sicher

    Aber damit nicht genug, auch Staffel 16 scheint bereits so gut wie sicher – selbst von einer 17. Season wird bereits gesprochen. Eine Fortführung wäre allerdings auch nur dann wirklich sinnvoll, wenn der Stammcast weiterhin an Bord bleibt. Nachdem vor einiger Zeit aber bereits Gerüchte die Runde machten, dass sich ausgerechnet Hauptdarstellerin Pompeo nach Staffel 16 von „Grey’s Anatomy“ verabschieden wolle, ruderte die Schauspielerin mittlerweile wieder zurück. Also, keine Sorge: Meredith Grey wird euch wohl noch eine Weile erhalten bleiben!

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top