Mein Konto
    Ausstieg aus "Suicide Squad 2": Darum spielt Will Smith nicht mehr Deadshot

    Dass das titelgebende Selbstmordkommando im „Suicide Squad“-Sequel ein sehr verändertes Gesicht bekommen wird, war schon länger klar. Jetzt steht fest, dass mit Will Smith auch der größte Star für „The Suicide Squad“ nicht zurückkehren wird.

    Warner Bros.

    Wie Variety berichtet, haben Will Smith und Warner gemeinsam beschlossen, dass der Superstar in der Fortsetzung von „Suicide Squad“ nicht mehr als Deadshot vor der Kamera stehen wird. Die Trennung sei einvernehmlich geschehen. Der Hauptgrund seien Terminprobleme.

    Die von James Gunn inszenierte Fortsetzung wird als „softer Reboot“ beschrieben und soll ein größtenteils neu zusammengesetztes Team und auch einen veränderten Tonfall gegenüber dem ersten Film bieten. Die Verantwortlichen bei Warner sind angeblich an Gunn mit dem Wunsch herangetreten, dass er dem „Suicide Squad“-Sequel einen ähnlichen Ton und Stil wie „Guardians Of The Galaxy“ verpasse, sich also quasi ein Stück weit selbst kopiere.

    "The Suicide Squad" von James Gunn

    Auch aus diesem Grund wird der Film offiziell nicht unter dem Titel „Suicide Squad 2“, sondern als „The Suicide Squad“ entwickelt, was aber erst einmal nur Arbeitstitel ist, der sich noch ändern könnte. Trotz dieser Veränderung wollte Warner aber laut Variety, dass mit Smith und Margot Robbie zumindest die beiden größten Stars des Vorgängers zurückkehren. Bei Smith hat sich das nun zerschlagen.

    Auch bei Margot Robbie gab es schon Gerüchte, dass sie für eine Fortsetzung nicht zur Verfügung steht, weil mit „Birds Of Prey“ und womöglich auch „Gotham City Sirens“ andere Projekte mit ihrer Figur Harley Quinn bei ihr persönlich Vorrang haben sollen. Dem ist aber aktuell nicht so. So sei der Plan, dass Robbie auch weiterhin in „The Suicide Squad“ mitspielt. Zuletzt hieß es, dass wir sie von 2020 bis 2022 in jeweils einem Film pro Jahr als Harley Quinn sehen sollen.

    2021 wäre das dann „The Suicide Squad“. Aktuell plant Warner einen Starttermin im August 2021. James Gunn hat daher noch etwas Zeit, um am Drehbuch zu feilen und sich gemeinsam mit den Verantwortlichen bei Warner Gedanken zu machen, mit welchen Schauspielern er die neue Version des Teams aus Verbrechern, die für die Regierung heikle Geheimaufträge erledigen müssen, angehen will. Die heiße Phase der Produktion soll dann im Herbst 2019 beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top