Mein Konto
    "Brooklyn Nine-Nine" bekommt eine 7. Staffel und der Cast rastet vor Freude aus

    „Brooklyn Nine-Nine“ hat eine turbulente Zeit hinter sich. Jetzt ist klar: Die Polizei-Sitcom bekommt auch noch eine 7. Staffel. Das löst auch bei den Stars der Show Begeisterung aus, die auch in einem Video festgehalten wurde.

    FOX

    Wenn Serien um eine neue Staffel erneuert werden, ist das nicht nur für die Fans, sondern vor allem auch für die an der Produktion Beteiligten vor und hinter der Kamera, die somit ein weiteres Jahr in Lohn und Brot stehen, eine große Freude. Speziell bei „Brooklyn Nine-Nine“ war es bis vor Kurzem noch sehr ungewiss, ob die Serie nach der sechsten Staffel weitergeht. Jetzt steht fest: Die Sitcom geht in die siebte Runde. Als die Schauspieler und Crewmitglieder von der Verlängerung erfahren, löst das einen Sturm der Begeisterung aus, wie folgendes Video zeigt:

    Ihre Freude zeigen sie dabei auf ganz unterschiedliche Weise. Während Terry-Jeffords-Darsteller Terry Crews seine Notizen durch die Luft wirft und imaginäre Geldscheine im Raum verteilt, bleibt Sitznachbar Andre Braugher ruhig sitzen und wird damit seiner Rolle des ernsten Captain Ray Holt gerecht. Stephanie Beatriz und Melissa Fumero, die in der Serie Rosa Diaz und Amy Santiago spielen, umarmen sich, andere trommeln auf dem Tisch oder vollführen ekstatische Tanzbewegungen.

    Die turbulente Vergangenheit von "Brooklyn Nine-Nine"

    Es ist nur allzu verständlich, dass sich Cast und Crew so ausgelassen freuen. In der Vergangenheit lief es schließlich nicht immer rund für die Serie. Erst vergangenes Jahr wurde „Brooklyn Nine-Nine“ nach der fünften Staffel von FOX völlig überraschend aus dem Programm genommen. Ein Schock, der allerdings nicht lange anhielt. Denn schon einen Tag später verkündete der Konkurrenzsender NBC die Fortsetzung der Serie, zunächst allerdings nur um eine weitere Staffel. Offenbar ist der Sender zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Einer siebten Staffel steht somit nichts mehr im Wege.

    Wie und wann es mit Staffel sieben weitergeht, steht noch nicht fest. Aktuell läuft die sechste Staffel auf dem US-Sender NBC. In Deutschland wurden bisher nur die ersten vier Staffeln der Serie ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top