Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "The Perfectionists": Totale Überwachung im "Pretty Little Liars"-Spin-off
    Von Markus Trutt — 28.02.2019 um 12:08
    facebook Tweet

    Nach „Pretty Little Liars“ ist vor „Pretty Little Liars: The Perfectionists“. Während der Start der Nachfolgeserie zum 2017 zu Ende gegangenen TV-Hit näher rückt, wurde nun noch eine unheilvolle neue Vorschau veröffentlicht.

    Genau wie einst die Figuren in „Pretty Little Liars“ werden auch die Protagonisten im kommenden Spin-off „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ wieder so manche Intrige spinnen und allerlei düstere Geheimnisse hüten. Dass das aber nicht so leicht wird, deutet nun ein neuer kurzer Trailer zum Ableger an, in dem wir erfahren, dass ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem über den zentralen Schauplatz der Serie wacht und dort so für beklemmende Stimmung sorgt.

    So haben allerlei Kameras das College von Beacon Heights im Blick – und das kann offenbar nicht schaden. Zwar wirkt das beschauliche Kleinstädtchen nach außen hin perfekt, doch treibt der herrschende Leistungsdruck einen der Bewohner schließlich zu einem grausamen Mord. In die Geschehnisse sind dann nicht nur die neuen Hauptfiguren Ava (Sofia Carson), Caitlin (Sydney Park), Nolan (Chris Mason) und Dylan (Eli Brown), sondern auch die „Pretty Little Liars“-Rückkehrerinnen Mona Vanderwaal (Janel Parrish) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) verwickelt. Letzere ist frisch von Rosewood nach Beacon Heights gezogen, um am dortigen College eine Stelle als Dozentin anzutreten.

    Wann startet "PLL: The Perfectionists"?

    Der US-Start des „Pretty Little Liars“-Spin-offs, das wie die Hauptserie von I. Marlene King auf der Grundlage der Bücher von Sara Shepard entwickelt wurde, steht nun schon kurz bevor. Auf dem Sender Freeform wird die zehnteilige erste Staffel ab dem 20. März 2019 über die Bildschirme flimmern. Wann und auf welchem Weg „The Perfectionists“ seinen Weg nach Deutschland findet, steht allerdings nach wie vor nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top