Mein Konto
    Endlich ein spaßiger, blutiger Trailer zu "Hellboy - Call Of Darkness"!

    Dafür, dass der neue „Hellboy“ eine Erwachsenenfreigabe bekommt und uns von den Machern ständig erzählt wurde, wie ruppig es dort zugehen soll, war der erste Trailer ziemlich lasch. Die neue Vorschau ist es nicht.

    Für die USA wurde inzwischen bestätigt, dass der „Hellboy“-Reboot dort ein R-Rating bekommt. Soll heißen: Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren dürfen höchstens in Begleitung eines Elternteils oder erziehungsberechtigten Erwachsenen rein, weil die Sprache im Film unflätig und die Gewalt hart ist. So gesehen entsprach der erste Trailer, der zur neuen Verfilmung der Comics veröffentlicht wurde, nicht dem Film – der neue tut es sehr wohl.

    Hexe vs. Hellboy

    David Harbour, bekannt als Cop aus „Stranger Things“, tritt im neuen „Hellboy“ in die dicken Fußstapfen von Ron Perlman, der den grummeligen Höllenjungen in beiden Verfilmungen von Guillermo del Toro spielte – und das sehr zum Gefallen vieler Fans. Für Hellboy geht es diesmal gegen die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich). Die darf ja schon im Trailer so richtig schön fies sein und will im Film nicht weniger als Tod und Zerstörung für alles und jeden. Dazu hat sie das Monster Gruagach und andere eklige Kreaturen dabei. Aber sie braucht Hellboy: Die Bestimmung des im Grunde lieben roten Haudraufs war es einst, den Weltuntergang herbeizuführen – was Nimue ganz wunderbar in den Kram passt…

    „Hellboy - Call Of Darkness” von Regisseur Neil Marshall (das ist der Mann hinter dem blutigen Horror-Schocker „The Descent“) kommt am 11. April 2019 in die deutschen KinosIan McShane spielt Hellboys Ziehpapa Professor Broom und Sasha Lane („American Honey“) sowie Daniel Dae Kim („Lost“) spielen seine Freunde. Wer übrigens Abe Sapien aus del Toros „Hellboy“-Filmen vermisst: Der Fischmann wird offenbar nur einen kleinen Auftritt haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top