Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Starttermin zu "Rambo 5: Last Blood" mit Sylvester Stallone steht fest
Von Nina Becker — 01.03.2019 um 09:41
facebook Tweet

Die Dreharbeiten zu „Rambo 5: Last Blood“ sind bereits abgeschlossen und dank Sylvester Stallones Instagram-Account waren wir am Set praktisch mit dabei. Jetzt wissen wir auch endlich, wann wir den fertigen Film im Kino sehen können.

Lionsgate

Dass Sylvester Stallone („Creed II – Rocky’s Legacy“, „The Expendables“) in „Rambo: Last Blood“ tatsächlich zum letzten Mal in eine seiner ikonischsten Rollen schlüpfen wird, ist zwar wahrscheinlich, aber eben nicht ganz sicher. Der Titel der Fortsetzung spannt zwar zu „Rambo: First Blood“, dem Auftakt-Film der Reihe, einen perfekten Bogen, doch offiziell verabschiedet hat sich Sly vom Franchise noch nicht. Ganz egal, wir freuen uns jetzt erstmal auf „Last Blood“ und wissen nun auch, wann genau er in die US-Kinos kommen wird.

Seit "Rambo: First Blood" sind 37 Jahre vergangen!

Am 20. September 2019, 37 Jahre nach dem ersten „Rambo“-Film, startet „Rambo: Last Blood“ laut dem Branchenmagazin Deadline in den US-Kinos. Der deutsche Start wird vermutlich nicht viel später stattfinden, womöglich gibt es also auch für uns noch 2019 ein Wiedersehen mit Stallone. Dagegen spricht allerdings, dass „Last Blood“ laut einer Pressemitteilung des deutschen Verleihs Universum Film vom Oktober 2018 hierzulande erst 2020 in die Kinos kommen soll. Ob zwischen US-Start und Deutschlandstart wirklich mindestens dreieinhalb Monate liegen werden, bleibt abzuwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The exterior may change, but the inside still glows red like an INFERNO in the darkness...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Wie der mittlerweile 72-jährige Schauspieler als John Rambo im fünften Teil der Action-Reihe aussehen wird, konnten wir bereits sehen. In Instagram-Videos und auf Fotos teilte Sly zahlreiche Schnappschüsse mit seinen Fans. Vom Fitness-Training bis zu Set-Bildern war alles dabei. Außerdem kündigte Stallone an, dass man anhand seiner chronologisch geordneten Postings die Handlung des Films nachvollziehen könne. Wie sich Rambo im Laufe der Jahre verändert hat, zeigt uns Stallone ebenfalls auf Instagram – er postete ein Bild, auf dem der aktuelle Ex-Soldat und der Rambo von 1985 (in „Rambo II“) zu einer Person verschmelzen.

Ein letzter Kampf?

In „Rambo: Last Blood“ muss sich der Vietnamveteran John Rambo, der eigentlich endlich seine Ruhe haben wollte, um die Tochter seiner Haushälterin kümmern, die von Menschenhändlern entführt wurde. Schnell muss Rambo feststellen, dass er nicht mehr die Killermaschine ist, die er einst war. Er braucht Hilfe. Diese bekommt er von der Journalistin und Ex-Soldatin Carmen Delgado (Paz Vega). Zusammen begeben sie sich in den Kampf...

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Supervized Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top