Mein Konto
    Mit Ninjas: J.J. Abrams und Guillermo del Toro drehen geheimen Actionfilm "Zanbato"

    Oscarpreisträger Guillermo del Toro hat in den vergangenen sechs Jahren im Verborgenen an einem Actionfilm namens „Zanbato“ gearbeitet. J.J. Abrams, dessen Firma Bad Robot den Film produziert, hat die höchste Geheimhaltungsstufe ausgerufen.

    capelight pictures/DISNEY/LUCASFILM

    Bei diesem Actionfilm arbeiten Ninjas vor und hinter der Kamera: Oscarpreisträger Guillermo del Toro („The Shape Of Water“) werkelt für J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot bereits seit sechs Jahren an einem Projekt namens „Zanbato“ – und das vollkommen im Verborgenen. Collider enthüllte del Toros Beteiligung an dem Film, bei dem J.J. Abrams höchstpersönlich dafür Sorge trägt, dass keine unerwünschten Informationen nach außen gelangen, exklusiv am Wochenende. Die Seite behauptete, dass es sich bei der Hauptfigur, einem jungen Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren, um eine Art Ninja mit außergewöhnlichen Kampfkunst-Fertigkeiten handeln würde. Del Toro selbst fügte dann über Twitter hinzu, dass es sich bei dem Film aber definitiv NICHT um einen Ninja-Film handelt, sondern Ninjas lediglich darin vorkommen. Ein Tweet, den sein Kollege Edgar Wright zum Anlass nahm, klarzustellen, dass in allen Filmen Ninjas vorkommen, diese aber meist einfach zu gut versteckt sind, um irgendjemandem aufzufallen.

    Bei „Zanbato“ soll es sich um einen Actionfilm mit einer jungen Hauptfigur im Stil von „Kick-Ass“ oder „Wer ist Hanna?“ handeln. Collider zog außerdem den Vergleich zu Robert Rodriguez‘ Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“, die derzeit weltweit in den Kinos läuft. Del Toro, der bei „Zanbato“ nicht nur Regie führt, sondern auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, arbeitet derzeit zudem für Netflix an einer düsteren Stop-Motion-Adaption von „Pinocchio“, die sich bereits in der Vorproduktionsphase befindet und laut del Toro entweder direkt vor oder sogar erst nach „Zanbato“ gedreht wird. Näheres will der „Hellboy“-Regisseur in Kürze über seinen Social-Media-Auftritt bekanntgeben.

    J.J. Abrams arbeitet derzeit übrigens auch noch an einem anderen mysteriösen Projekt, das voraussichtlich am 19. Dezember 2019 in Deutschland in die Kinos kommt und von dem noch nicht einmal der Titel bekannt ist...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top