Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Ausgerechnet ein Popcorn-Eimer verrät wichtigen Teil der Handlung

    Was die verbliebenden Helden in „Avengers 4“ machen, um ihre große Mission zu erfüllen, das scheint inzwischen klar. Ein Popcorn-Eimer, auf dem das Team in besonderen Anzügen zu sehen ist, stützt die populäre Theorie…

    Marvel Studios 2018

    Wie immer gilt: Wir müssen in diesem Text über das Ende von „Avengers 3“ schreiben. Spoiler-Warnung!

    Es wurde inzwischen offiziell bekanntgegeben, was eh die meisten Zuschauer vermutet haben: In „Avengers 4“ versuchen alle nicht verwehten Haupt-Helden, Thanos‘ Massenmord rückgängig zu machen. Wie genau das abläuft, wurde natürlich noch nicht verraten, wichtig dabei dürften aber das Quantenreich sein (die winzig kleine Welt aus „Ant-Man“ bzw. „Ant-Man And The Wasp“) sowie eine damit in Verbindung stehende Zeitreise. Schrumpfen und durch die Zeit reisen werden die Helden allerdings auf keinen Fall in ihrer Alltagskluft. Dafür nämlich braucht es spezielle Anzüge – und die sehen wir wahrscheinlich ausgerechnet auf diesem Popcorn-Eimer:

    Die abgebildeten Popcorn-Helden sind: Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), der Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), War Machine (Don Cheadle), Nebula (Karen Gillan), Black Widow (Scarlett Johansson) und – nur mit einer Backe zu sehen – Rocket. Die fesche, einheitliche Kluft der Truppe sieht aus wie ein zeitgemäßes Update des Anzugs, mit dem sich Hank Pym (Michael Douglas) in „Ant-Man And The Wasp“ schrumpft. Nicht auf den Bildern des Bechers zu erblicken sind übrigens Captain Marvel (Brie Larson), Ant-Man (Paul Rudd) und Hawkeye (Jeremy Renner). Doch schon andere Bilder, die geteilt wurden, bzw. die Trailer bestätigten bereits ihre Zugehörigkeit zum „Avengers 4“-Aufgebot.

    Es bleibt dabei: Während Marvel-Oberboss Kevin Feige, die Regisseure Joe Russo und Anthony Russo sowie die anderen Beteiligten aus Cast und Crew weiterhin ihre vertraglich versiegelten Münder halten, lässt sich aus Eimern, Action-Figuren und LEGO-Sets Stück für Stück die Handlung des Films zusammenbasteln.

    „Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in den Kinos. Vorbereitet wird dieses Spektakel durch ein anderes Spektakel, „Captain Marvel“, das ein Prequel zu den Marvel-Filmen ist. Die Handlung spielt in den Neunzigern, als eine übermächtige Soldatin (gespielt von Brie Larson) zurück auf die Erde kommt, dort Kontakt mit dem S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury hat (digital verjüngt: Samuel L. Jackson) und unsere Welt vor Gestaltenwandler-Aliens befreien will. Fury wird sich merken, was Captain Marvel zu leisten im Stande ist…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top