Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich ein richtiges Bild: So sieht Sonic im "Sonic The Hedgehog"-Film aus
    Von Tobias Mayer — 05.03.2019 um 18:37
    facebook Tweet

    Aus irgendeinem Grund wurde bisher geheimgehalten, welchen Look Sonic im kommenden Kino-Abenteuer hat. Nach Veröffentlichung des ersten Posters mit Schatten-Sonic gab es teils böse Kommentare. Nun aber ist das erste richtige Bild im Netz gelandet.

    Paramount Pictures

    Igel-Mann Sonic, weltbekannt aus vielen Videospielen, wird im Februar 2020 durch seinen ersten Kino-Animationsfilm flitzen. Ende 2019 wurde ein erstes Poster dazu veröffentlicht, auf dem der blaue Stachel-Sprinter zwar zu erkennen ist, das allerdings nur im Schatten – blitzschnell hagelte es teils hämische Kommentare im Netz für den „haarigen, nackten kleinen Mann“. Offizielle Bilder mit einem gut zu sehenden Sonic wurden bis dato immer noch nicht veröffentlicht. Nun aber ist unter anderem dieses Bild ins Internet gelangt:

    Der Tweet stammt von der Seite Polygon, wo es den im Vergleich zum Spiel auffallend schmalen Sonic in ganzer Pracht zu bewundern gibt. Die Kollegen schreiben, dass die Bilder von einer Werbeagentur online gestellt wurden. Der Link auf die Agentur führt nun ins Nichts, also wurden die Fotos dort wohl schon wieder gelöscht (sie aus dem kompletten Internet zu löschen, ist natürlich unmöglich).

    Sonics Persönlichkeit im Film

    Aus dem veröffentlichten Material, das neben den Bildern auch Informationen enthält, zitiert Polygon über Sonics Charakter im Film, dass der Igel „respektlos“, „sarkastisch“ und „schelmisch“ sei, aber auch „entspannt“ und „liebenswert“. Uns erwartet demnach eine „moderne Interpretation, ohne dass der Markenkern verloren geht“. Was das genau heißen soll, bleibt wie so oft, wenn es um Werbe-Vokabular geht, nebulös, doch mit Markenkern dürfte mindestens gemeint sein, dass Sonic im Film einen vertrauten Look hat und rasend schnell durch Ringe rennt.

    Sonic The Hedgehog“ startet am 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos. Hauptfeind im Film ist der aus den Spielen bekannte, schurkische Wissenschaftler Dr. Eggman, der so heißt, weil er aussieht wie ein wandelndes Ei und der in der englischen Originalversion von Jim Carrey gesprochen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Arkanoid
      Man könnte denken den Reaktionen nach zu Urteilen Rosa Igel Spitzen würden sein äußeres Krönen !Die Augen müssen größer sein, die Iris wie bei einer Katze schmal und Oval, auf das Fell kann man auch gut verzichten. Ansonsten gehts.Hab leider nie eine Megadrive oder Dreamcast Konsole besessen und nur bei Freunden oder im nem Game Laden Sonic gespielt aber das machte damals Laune schon aufgrund seiner irren Geschwindigkeit und Coolness die er immer mitbrachte. Find die Idee einer Realverfilmung gut und Carrey als Dr. Robotnik ist doch mal eine ansage.
    • SchmitzKATZ
      Das schaut gar nicht nach richtigem CGI aus, sondern eher nach einem Photoshop-Mockup mit irgendwelchen Fell-Brushes, angefertigt vom Schülerpraktikanten.Denke nicht, dass er genauso im Film aussehen wird.Abgesehen davon braucht das eh niemand, außer es wird geil 90er Jahre flippig und doppelt so hektisch und abgedreht wie die Lego-Filme.
    • Silvio B.
      Jedes Jump'n Run ist hinter Mario 😉
    • Captain Schleckerhöschen
      Flop mit Ansage. Mehr fällt mir zu Sonic als Realfilm nicht ein. Außerdem war der blaue Igel rein was Videospiele Jump'n Runs betrifft IMMER nur die Nr.2 hinter Mario!^^
    • Silvio B.
      Ich konnte mit den Spielen noch nie viel anfangen. Aber mal sehen, was der Film macht. Super Marios Kinoausflüge waren bisher auch eher...holprig.
    • WhiteNightFalcon
      Seit wann hat Filmstarts ein Logo??? 🤨
    • WhiteNightFalcon
      Wenn das so weiter geht, will bald niemand mehr blau sein. 😉
    • WhiteNightFalcon
      Was soll das sein, mit dem grimmigen Blick und der Mähne? Ein getarnter Werwolf?? 😂Gehört das zu Universals Monster-Universum? 🤨
    • Bruce Wayne
      Allein schon die Nase und das flache Gesicht...das sieht furchterregend aus. Und ja, wenn das eine Konzeptskizze sein soll, dann könnte selbst ich das besser hinkriegen.
    • Darklight ..
      Was meinst Du denn mit Nichtskönner?!P.S. Es gibt hier eine Fraktion, die oft über viel lästert.Und eine, die sich genauso oft über die Leute aufregt, die gern lästern.Zweite Frage:Warum iss der eine Senf doof, aber der zweite Senf, der sich über den ersten aufregt nicht!?Aus meiner Sicht beides Läster-Senf.😎
    • lex s
      Die Augen sind was kleiner aber sonst sieht er aus wie Sonic, krass 😲
    • Doomsman
      Ich warte auf einen Trailer. Der Pokemon Film sieht (bis jetzt) auch viel besser aus, als irgendjemand erwartet hat.
    • GamePrince
      Bester Spruch des Tages. xD
    • Jimmy Conway
      Also Sonic sieht irgendwie wie....Sonic aus.Aber Hauptsache in den sozialen Medien und hier wird abgelästert. Überwiegend alles Nichtskönner, die ihren negativen, lächerlichen, albernen Senf dazu geben.Wenn ich schon lese look what they did to MY boy....oh Mann, diese Leute haben doch einen Dachschaden.
    • Cirby
      Bei der Vorlage ganz okay.
    • Darklight ..
      Also ich finde das FILMSTARTS Logo recht gelungen...; )
    • Dennis Beck
      Ein Albtraum
    • Fa B
      Wie sagte es Elliot in E.T. am Ende so passend:Sieh nur was sie dir angetan haben ...
    • Bruce Wayne
      Ihhh...
    • greekfreak
      WHAT THE SH*T?!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Peninsula Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    NEWS - Fotos
    Samstag, 4. April 2020
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. März 2020
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. März 2020
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 11. März 2020
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Top Gun 2: Maverick
    • The Hunt
    • Wonder Woman 1984
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Morbius
    • Jurassic World: Dominion
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Suicide Squad 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top