Mein Konto
    "Captain Marvel"-Star Brie Larson wird in neuer Apple-Serie zur Spionin Amaryllis Fox

    An Brie Larson als „Captain Marvel“ kommt dieser Tage absolut niemand vorbei, schließlich startet sie ab dem heutigen 7. März 2019 als Superheldin auf der Kinoleinwand durch. Doch Larson könnte bald auch in Serie gehen. Und zwar als Spionin...

    Marvel Studios

    Obwohl „Captain Marvel“ erst heute, am 7. März 2019, in den Kinos anläuft, beschäftigt uns der Film schon seit Wochen. Vor allem über Hauptdarstellerin Brie Larson („Raum“) gibt es einiges zu berichten. Sie macht Sexismus und Feminismus zu Thema und sorgt mit ihrer Superheldinnen-Rolle für ordentlich Gesprächsstoff. Und so wie es aussieht, wird Larson auch nach dem Marvel-Trubel nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Ein nächstes spannendes Projekt ist schon in Planung...

    Brie Larson in geheimer Mission

    Wie TVLine berichtet, wird Larson die Hauptrolle in der Serie, die auf den demnächst erscheinenden Memoiren „Life Undercover: Coming of Age in the CIA“ der ehemaligen CIA-Spionin Amaryllis Fox basiert, übernehmen.

    In dem Buch, das am 15. Oktober 2019 erscheint, erzählt die Ex-Agentin, wie die Arbeit von Frauen beim Geheimdienst aussieht und wie es sich anfühlt, bereits in jungen Jahren als Spionin tätig zu sein. Larson wird Fox spielen und die Serie für den Konzern Apple mitproduzieren.

    Hollywood in Apple-Händen

    Richtig gelesen, die „Amaryllis Fox“-Serie wurde vom amerikanischen Tech-Unternehmen Apple in Auftrag gegeben und zwar für die eigene Streaming-Plattform, die, laut Meedia.de, wahrscheinlich bereits Ende März 2019 auf der Apple-Keynote vorgestellt werden wird. Wann genau die ersten Inhalte für den neuen Dienst zur Verfügung stehen, ist bisher nicht bekannt. Die Sache könnte allerdings groß werden – und kompliziert...

    Kompliziert vor allem für die Macher der neuen Apple-Formate, die in Hollywood sitzen und zu den eingefleischten Hasen der Branche gehören. Wie die New York Post (via Meedia.de) herausgefunden hat, soll Apple das Who ist who der Branche für sich arbeiten lassen, allerdings nicht wild und frei, so wie die meisten Profis es gewohnt sind, sondern unter ziemlich strengen Richtlinien, die Apple-Ceo Tim Cook persönlich vorgibt.

    Keine Orgien für Apple-Nutzer

    Der Tech-Konzern-Chef mischt sich laut Berichterstattung in alle möglichen Arbeiten ein und erscheint sogar an den Sets, um Apples „klinisch-reines“ Image zu wahren. So soll er angeblich bereits die Serie „Vital Signs“ über den Musiker Dr. Dre über den Haufen geworfen haben, weil es Szenen gab, in denen eine Orgie gefeiert und Kokain konsumiert wurde.

    Dass die Arbeit der Kreativen darunter leiden könnte, ist scheinbar nicht nur eine Befürchtung, sondern bereits Tatsache. Die New York Post hat mit Insidern gesprochen, die darüber berichten, dass Produktionen verzögert fertig werden und letztlich nicht so gut sind, wie angenommen.

    Nicht nur Brie Larson geht mit der „Amaryllis Fox“-Serie zu Apple. Auch zahlreiche andere Stars haben bereits Projekte mit dem neuen Streaming-Dienst angekündigt. So wird zum Beispiel Steven Spielberg seine „Unglaublichen Geschichten“ für den Konzern neu auflegen lassen und Jennifer Aniston („Friends“) wird zusammen mit Reese Witherspoon („Big Little Lies“) eine Serie produzieren. Es kann nur gehofft werden, dass Apple-Chef Cook den Profis vertraut und am Ende tolle neue Serien und Filme entstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top