Mein Konto
    Punk ist tot: Im Trailer zu "Her Smell" kämpft "Handmaid’s Tale"-Star Elisabeth Moss ums Überleben

    Dass Elisabeth Moss wie gemacht ist für starke Frauenrollen, wissen wir seit „Top of the Lake“ und „Handmaid’s Tale“. In „Her Smell“ spielt sie eine Musikerin, die nach und nach an ihrer Karriere zerbricht.

    Becky Something (Elisabeth Moss) war ein richtiger Star in der Punkrock-Szene. Sie spielte mit ihrer Band Something She auf großen Bühnen und vor vielen Menschen – und lebte ein Rockstar-Leben. Doch auch Musiker werden älter und das Showgeschäft ist alles andere als entspannend. Becky hat ein Alkoholproblem, ein Kind und wird nach und nach nicht nur von ihren Fans verlassen, sondern verliert auch die gute Beziehung zu ihren Bandmitgliedern. Bevor sie aufgibt, will sie es noch einmal wissen und an die alten Zeiten anknüpfen. Doch sie scheint endgültig an ihrer Karriere zu zerbrechen...

    Musiker-Drama mit tollem Cast

    Her Smell“ ist nach „Listen Up Philip“ und „Queen of Earth“ bereits die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Alex Ross Perry und Elisabeth Moss („Handmaid’s Tale“). Neben Moss spielen noch zahlreiche andere hochkarätige Schauspieler wie Amber Heard („Aquaman“), Cara Delevingne („Margos Spuren“), Dan Stevens („Downton Abbey“) und Agyness Deyn („Sunset Song“) im Musik-Drama mit.

    Wann und ob „Her Smell“ in den deutschen Kinos läuft, ist bisher nicht bekannt. In den USA startet er am 12. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top