Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"X-Men: Dark Phoenix" und Co.: So geht es mit den X-Men im Kino weiter
Von Christian Fußy — 10.03.2019 um 13:00
facebook Tweet

Heute zeigt ProSieben um 22:20 Uhr „X-Men: Erste Entscheidung“, den Auftakt zur „X-Men“-Reihe mit Jennifer Lawrence, die mit „Dark Phoenix“ bald zu Ende gehen soll. Doch was kommt danach? Wir haben alle kommenden Filme für euch zusammengefasst.

2018 Twentieth Century Fox

Die Zukunft der X-Men ist ungewiss. Durch den Fox/Disney-Deal steht die Entwicklung von vielen, eigentlich fest angekündigten Projekten wieder auf Messers Schneide. Andere wurden gleich komplett eingestampft. Wir verraten euch, welche „X-Men“-Filme wohl noch kommen und welche nicht.

Wir haben eine neue, überarbeitete Version dieses Artikels veröffentlicht.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monsieur Claude 3": Der französische Mega-Hit wird fortgesetzt!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 23. Mai 2019
Daniel Craig im Krankenhaus: So geht’s mit dem "Bond 25"-Dreh weiter
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 23. Mai 2019
Daniel Craig im Krankenhaus: So geht’s mit dem "Bond 25"-Dreh weiter
Vergesst "Meg": "Fack Ju Göhte"-Studio bringt uns mit "Titanoboa" die Monsterschlange
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Mai 2019
Vergesst "Meg": "Fack Ju Göhte"-Studio bringt uns mit "Titanoboa" die Monsterschlange
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top