Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: Das schönste Lächeln der Welt

    Jason Segel, der Mann mit dem schönsten Lächeln der Welt, ist ab heute in „Nie wieder Sex mit der Ex“ auf Netflix zu sehen. Ebenfalls neu im Programm sind u. a. „Notting Hill“ mit Julia Roberts.

    Netflix

    Du meinst Jason Segel in ‚Nie wieder Sex mit der Ex‘ oder?“, antwortete der Kollege, dem ich die Überschrift zu diesem Artikel zu Testzwecken geschickt habe. Ich meinte eigentlich Julia Roberts, so wie alle Julia Roberts meinen, aber da ihr Lächeln seit „Pretty Woman“ (1990) weltbekannt ist (und zu Recht gefeiert wird), habe ich den Anreißertext dieses Artikels spontan geändert. Nun schlägt halt mal die Stunde des Jason Segel – und das verdient! Wenn er lächelt, das wissen alle Fans von „How I Met Your Mother“, dann geht die Sonne auf, dann steckt die pure, kindliche Freude darin jeden an, und deswegen wünschten wir uns auch, wir hätten zur Illustration ein besseres „Jason Segel lacht“-Bild aus der heute bei Netflix startenden RomCom „Nie wieder Sex mit der Ex“ gefunden als dieses hier:

    2008 Universal Pictures

    Na ja. Dass Segel auf diesem Bild gequälter lächelt, als wir es von ihm gewohnt sind, passt immerhin ganz gut zur Ausgangssituation von „Nie wieder Sex mit der Ex“: Segel spielt den TV-Komponisten Peter Bretter, der von seiner Freundin, der Schauspielerin Sarah Marshall (Kristen Bell), verlassen wird – für ihn kommt das aus heiterem Himmel. Deprimiert befolgt Peter den Ratschlag, sich in ein Luxus-Ressort auf Hawaii zurückzuziehen. Dort aber taucht leider auch Sarah auf, begleitet von ihrem neuen Freund, dem Sänger und Frauenheld Aldous Snow (Russell Brand).

    "Notting Hill"

    Julia Roberts spielt in der romantischen Komödie „Notting Hill“ im Grunde sich selbst: eine weltbekannte Hollywood-Schauspielerin, die im Film Anna Scott heißt. Als Anna im Buchladen von William Thacker (Hugh Grant) auftaucht, muss sie gar nicht viel lächeln, um den Buchhändler zu verzaubern. Bis es zum Happy End kommt, lernt Anna noch die liebenswert-verschrobene Familie von William kennen sowie dessen skurrilen Mitbewohner Spike (Rhys Ifans).

    Außerdem neu: "Mary Poppins" und 2x "Ich - Einfach unverbesserlich"

    Auch zu den anderen neuen Filmen auf Netflix muss man wahrscheinlich gar nicht mehr viel schreiben: „Mary Poppins“ ist das fünffach oscarprämierte Musical von Disney, in dem Julie Andrews als magisches Kindermädchen Zucht und Freude ins Leben der Familie Banks bringt (Emily Blunt war in der 2018er-Fortsetzung das einzige, was qualitativ an den Klassiker heranreichte). Und in „Ich - Einfach unverbesserlich“ sowie „Ich - Einfach unverbesserlich 2“ merkt der Superschurke Gru, dass es Wichtigeres und Schöneres im Leben gibt, als die Welt zerstören zu wollen. Außerdem machen seine Helferlein, die wuseligen Minions, allerhand drollige Sachen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top