Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Trailer zu "Avengers 4: Endgame" zeigt ein neues Team-Mitglied
    Von Björn Becher — 14.03.2019 um 13:08
    facebook Tweet

    Damit haben auch wir nicht gerechnet: Nur eine Woche nach dem Kinostart von „Captain Marvel“ hat Marvel überraschend schon ein paar Tage früher als erwartet den finalen Trailer zu „Avengers: Endgame“ veröffentlicht.

    Avengers: Endgame“ schließt direkt an die Ereignisse von „Avengers: Infinity War“ an: Was immer nötig ist. Die Avengers sind in Trauer, sie haben Freunde und Kollegen verloren, doch sie kennen das Wort „aufgeben“ nicht. Während sie sich an die Vergangenheit erinnern, starten Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und Co. einen letzten verzweifelten Versuch, Thanos zu besiegen und vielleicht seine Tat rückgängig zu machen. Doch dafür brauchen sie Unterstützung: Hawkeye (Jeremy Renner) schließt sich ihnen wieder an, Ant-Man (Paul Rudd) kommt an ihre Seite und dann betritt auch noch eine neue Heldin die Bildfläche, die selbst beim Anblick von Thors mächtiger Axt nicht zuckt: Captain Marvel (Brie Larson).

    Während wir und viele andere Experten damit rechneten, dass Disney aufgrund des Kinostarts von „Captain Marvel“ mit dem finalen Trailer zu „Avengers: Endgame“ noch ein paar Tage wartet und dieser erst Ende März erscheint, ist er nun doch schon da. Nicht nur die neueste Heldin hat darin ihren Auftritt, sondern auch all die anderen Figuren, die bei der Fortsetzung des „Infinity War“ im Zentrum stehen werden. Zudem wird auch ein Blick in die Vergangenheit geworfen – aber noch nicht durch die vielspekulierten Zeitreisen, sondern weil sich die Helden an Ereignisse in ihrer Vergangenheit erinnern: Captain America wie er der Armee beitrat, Hawkeye an die Zeit mit seiner Tochter, Thor an seinen Vater und vor allem alle an den Tag, an dem ihre Freunde sich in Wakanda in Staub auflösten...

    Avengers: Endgame“ kommt am 25. April 2019 in die Kinos.

    Nachfolgend der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    Zudem gibt es auch noch ein neues Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Freut mich. 😊
    • Darklight ..
      Ach... es gibt doch immer wieder Sätze, die ein gaaanzes Wochenende retten...😂🤣😅😂
    • Sentenza93
      Ich stehe auch nicht so auf halbe Sachen.
    • Darklight ..
      Die Kommentar-Acadamy kürt wohl nur selten in diesem Umfang...*grins*
    • Bruce Wayne
      Das stimmt schon, aber wie schon gesagt, ich erinnere mich blass an einen Kommentar mit mehr Upvotes. Muss wenn dann eine Off Topic Diskussion gewesen sein. Keine Ahnung. Evtl. täusche ich mich da auch.
    • Man Drake
      Schönes Wort. :-)
    • Darklight ..
      Die Äquivalenz von Masse zu der aufgewendeten Energie des Schreibens hat ja schon Einstein theoretisch beschrieben. Ich würde sagen, daß der Spaßfaktor bei dieser Masse insgesamt relativ hoch ist...Aber das iss halt höhere Kommentarspaltenphysik...😂
    • Man Drake
      Mein Blick nach unten sagt Die Masse muss weg.
    • DCvSnydervNolan
      Ist mir auch aufgefallen. Zu sehr verkrampft.
    • Darklight ..
      Also ich habe hier die letzten Jahre noch nie mehr als 23 Unterstützungen für einen Kommentar gesehen. Cineman hat ihn schön sachlich, ruhig und differenziert formuliert und zum richtigen Zeitpunkt geschrieben. Ich finde, er ist einer der interessantesten Diskussionspartner hier...
    • Darklight ..
      Du bist ja auch nicht mit Snoke zusammen...
    • Darklight ..
      😂Die Masse hier unten ist abba sehr exquisit... 😊
    • jimbob
      Auch hier nochmal, ernsthaft, raffst du den Gag hinter dieser Szene echt nicht? Tust immer auf Klassenclown in jedem Kommentar, aber so was übersiehst du dann?
    • Bruce Wayne
      Bist du dir da sicher? Mir ist fast so, als ob ich schon mal einen Comment mit mehr Likes gesehen hätte. Ist aber ziemlich lange her.
    • Dennis Beck
      Für mich wird es ein schleichender Abschied. Ist klar, dass das MCU weitergehen wird. Aber mir werden diese Superheldenfilme allmählich zu viel. Eine Ära endet und nach diesem hoffentlich grandiosen Finale werde ich MCU-Fasten gehen. Sollte ein vereinzelter Film mich ins Kino ziehen, spricht wenig dagegen. Aber allgemein nehme ich nach Endgame davon Abstand.
    • Nik
      Manche könnten dieses resting b*tchface auch als extreme Coolness und BadAss-ness interpretieren.Ich zum Beispiel, der diesen Shitstorm um B.L. als vollkommen hochgeputscht empfindet :D
    • Silvio B.
      Ging mir ehrlich gesagt auch so. Freue mich aber dennoch drauf :)
    • CineMan
      Das (negative oder aggressive Grundhaltung) ist bei mir nicht der Fall. Leider kam Dein Kommentar nicht wie von Dir erwünscht und beabsichtigt bei mir an. Aber alles ok. Man schreibt sich, klärt das Misverständnis und gut ist. Viel Spass beim Joggen!
    • Nik
      Ich wette das im ersten Monolog, Tony seiner Pepper die RESCUE-Armor gibt.
    • Man Drake
      Selektive Wahrnehmung. Die Masse hat Recht stimmt selten.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Spaniens Antwort auf "Funny Games": Beklemmender deutscher Trailer zu "Under the Rose"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 7. April 2020
    Spaniens Antwort auf "Funny Games": Beklemmender deutscher Trailer zu "Under the Rose"
    Deutscher Trailer zu "Acceleration": Danny Trejo und Dolph Lundgren lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Dienstag, 7. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Acceleration": Danny Trejo und Dolph Lundgren lassen es krachen
    "Avengers: Endgame"-Reunion auf Netflix: Trailer zum Actioner "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth
    NEWS - Videos
    Dienstag, 7. April 2020
    "Avengers: Endgame"-Reunion auf Netflix: Trailer zum Actioner "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth
    Deutscher Horror-Trailer zu "The Ship": Gary Oldman auf dem Geisterschiff
    NEWS - Videos
    Montag, 6. April 2020
    Deutscher Horror-Trailer zu "The Ship": Gary Oldman auf dem Geisterschiff
    Der Beginn von #metoo: Bedrückender Trailer zur Harvey-Weinstein-Doku "Unantastbar"
    NEWS - Videos
    Montag, 6. April 2020
    Der Beginn von #metoo: Bedrückender Trailer zur Harvey-Weinstein-Doku "Unantastbar"
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Avatar 2
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Thor 4: Love And Thunder
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top