Mein Konto
    Nach Kritik am "Avengers 4: Endgame"-Poster: Marvel veröffentlicht neue Version

    Das neue und finale Kinoposter für „Avengers: Endgame“ sorgte für Kritik – auf die Marvel umgehend mit einer neuen Version reagierte und ein Versehen einräumte.

    Walt Disney

    Das finale Kinoposter zu „Avengers: Endgame“ zeigt sehr, sehr viele Helden. Man mag es deswegen als überladen bezeichnen, doch es fehlte sogar was. Denn obwohl „Black Panther“-Star Danai Gurira auf dem Poster nun Teil der Avengers ist (wie wir auch in unserer Analyse ausführen), war die Schauspielerin der einzige (!) auf dem Poster abgebildete Star, dessen Name nicht im oberen Bereich gelistet wurde.

    Walt Disney

    Das führte schnell zu Kritik von Fans auf Twitter, die fragten, warum sie als einzige Schauspielerin weggelassen wurde.

    Marvel reagierte nun. Das Studio veröffentlichte eine neue Version des Posters. Zwischen „Nebula“ Karen Gillan und Rocket-Sprecher Bradley Cooper findet sich hier nun auch der Name von Danai Gurira. Mit der Bemerkung, dass sie die ganze Zeit dort oben hätte sein sollen, räumt man den Fehler ein.

    „Avengers: Endgame“ kommt am 25. April 2019 in die Kinos. Wenn ihr den neuen Trailer verpasst habt, könnt ihr ihn in deutscher und englischer Sprache bei uns noch nachholen und anschließend auch unsere Analyse lesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top