Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ist Cersei in "Game Of Thrones" nun schwanger oder nicht? Wir analysieren den Trailer zu Staffel 8!
    Von Sebastian Gerdshikow — 17.03.2019 um 13:00
    facebook Tweet

    Am 14. April 2019 geht das Serien-Phänomen „Game Of Thrones“ in die finale Runde. Der neue Trailer zu Staffel acht liefert uns einen spannenden Eindruck von den kommenden Folgen... und lässt uns mit ein paar Fragen zurück. Mehr dazu in unserem Video!

    Die Vorfreude auf die achte Staffel von „Game Of Thrones“ ist dank des neuen Trailers noch einmal größer geworden, denn die Bilder, die wir sehen, sind mehr als nur vielversprechend. Interessant ist dabei aber vor allem, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit erst einmal nur Bilder aus der Schlacht rund um Winterfell zu sehen bekommen. Die Frage bleibt bestehen, ob der Krieg sich auch noch bis Königsmund ausbreiten wird. Was natürlich auch nicht schlecht ist, so bleibt noch ein Überraschungsmoment für die Serie.

    Größte Überraschung des Trailers dürfte wohl sein, dass er jetzt schon die Frage beantwortet, ob Tormund und Beric Dondarrion überlebt haben. Wir erinnern uns, die beiden waren auf der Großen Mauer, als der Nachtkönig mit seinem Drachen diese niederriss. Leben sie noch, leben sie nicht? Sie leben, das bestätigt der Trailer und wir sind sehr froh darüber. Auch Gendry sehen wir, der seine Schmiedefähigkeiten unter Beweis stellen kann und so die Theorie befeuert, dass er möglicherweise das neue Schwert Lichtbringer schmieden wird.

    Einen kleinen Schock liefert uns der Trailer zur finalen „Game Of Thrones“-Staffel dann gleich zu Beginn. Eine völlig panische Arya Stark rennt durch die Gänge von Winterfell. Arya und panisch? Das geht doch nicht. Sie hat sich doch zu einer krassen Kämpferin entwickelt, die selbst Brienne besiegen kann, wurde zur eiskalten Killerin, die Walder Frey die eigenen Kinder serviert. Wovor kann diese junge Frau noch Angst haben?

    Mit diesen und noch mehr Fragen beschäftigen wir uns in unserem obigen Video. Falls ihr wissen wollt, wer das Finale von „Game Of Thrones“ überleben könnte, schaut euch unser Video dazu hier an:

    Die achte Staffel von „Game Of Thrones“ startet am 14. April 2019 und wird in der Nacht vom 14. auf den 15. April auch in Deutschland auf Sky zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top