Mein Konto
    Koffer packen und einfach weg: Trailer zur Doku "Zwei Familien auf Weltreise"

    Es gehört eine Menge Mut dazu, all seine Sicherheiten aufzugeben und einfach alles hinter sich zu lassen. Zwei Familien haben diesen Schritt gewagt und bereisen nun die Welt im Trailer zu „Zwei Familien auf Weltreise - Der Film“:

    Für viele ist es ein großer Traum, einfach alles hinter sich zu lassen und die Welt zu bereisen. Die meisten Menschen verbinden mit diesem Traum aber auch die Angst, in eine ungewisse Zukunft zu blicken. Wie der der Trailer zur Doku „Zwei Familien auf Weltreise“ zeigt, haben zwei Familien über diese Angst nun hinweggesehen und sich auf eine abenteuerliche Reise um die Welt begeben, auf der sie auch sich selbst besser kennenlernen.

    Sandy und Benni hatten gut bezahlte Jobs in Frankfurt. Aber der Wille, Neues zu entdecken, war einfach zu groß. Also haben sie im Jahr 2015 ihre Jobs gekündigt und sich mit ihrem Sohn auf eine Reise ins Ungewisse begeben. Zunächst bereisen sie Thailand, Kambodscha und Vietnam, ehe sie sich für einige Monate auf Bali niederlassen. Hier lernen sie die zweite Familie kennen, die wir ebenfalls im Trailer zu Gesicht bekommen: Maria und Thor haben in ihrer Heimat in Dortmund alles verkauft und mit ihren vier Kindern eine Reise nach Bangkok angetreten. Nachdem sie zunächst versucht hatten, ihre Kinder selbst zu unterrichten, haben sie diesen Plan mittlerweile wieder verworfen und leben nun auf einem Bauernhof in Norwegen. Sandy und Benni haben inzwischen einen weiteren Sohn bekommen und sind weiterhin auf großer Reise.

    Die Doku „Zwei Familien auf Weltreise - Der Film“ läuft ab dem 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top