Mein Konto
    "Star Wars 9": Neue Details über die Szenen von "Leia" Carrie Fisher

    Dass für „Star Wars 9“ alte Aufnahmen von Carrie Fisher genutzt werden, ist schon länger bekannt. Nun verriet Oscar Isaac, was wir in einigen dieser Szenen zu sehen bekommen.

    Walt Disney

    Die besondere Beziehung zwischen Poe Dameron (Oscar Isaac) und der große Stücke auf den hitzköpfigen Piloten haltenden Leia (Carrie Fisher) wird in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ schon angedeutet und in „Star Wars: Die letzten Jedi“ noch einmal vertieft. Und in „Star Wars 9“ soll es noch mehr dazu geben – mit Material aus „Das Erwachen der Macht“.

    Schon länger ist bekannt, dass J.J. Abrams für den Abschluss der Trilogie altes Material von Carrie Fisher verwendet, das gedreht, aber nicht genutzt wurde. Oscar Isaac verriet nun dem Radiosender Sirius XM, dass zahlreiche Szenen, die wieder eingebaut werden, die Bindung zwischen Poe und Leia in „Star Wars 9“ weiter intensivieren. Für „Das Erwachen der Macht“ habe man sehr viel zusammengearbeitet, er und Fisher seien dabei auch sehr eng miteinander geworden.

    Wir dürften also weiter sehen, wie Leia sich zu einer Art Ersatzmutter für Poe entwickelt und dem oft zu ungestümen Piloten zeigt, was es bedeutet, ein Anführer zu sein und wie schwer es ist, die Verantwortung für viele andere Personen zu tragen. Damit könnte auch der in „Das Erwachen der Macht“ begonnene und in „Die letzten Jedi“ stark vorangetriebene Handlungsbogen seinen Abschluss finden, der Poe Dameron zum neuen Anführer der Kämpfer für das Gute in der Galaxis macht.

    „Star Wars 9“ kommt am 19. Dezember 2019 in die Kinos.

    "Star Wars 9": Neue Szenen mit Carrie Fisher sollen wirken, als wären sie gestern gedreht worden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top