Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Geheimnis um die X-Narben endlich gelüftet: Die 10 besten Momente der aktuellen "The Walking Dead"-Folge
    Von Sebastian Gerdshikow — 18.03.2019 um 17:52
    facebook Tweet

    Woher haben Michonne und Daryl diese X-förmigen Narben am Rücken? Ein Mysterium, das Fans von „The Walking Dead“ seit einiger Zeit beschäftigt hat. Folge 14 von Staffel 9 klärt dieses Mysterium endlich auf.

    Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) hatten nach dem großen Zeitstprung in der ersten Hälfte der aktuellen Staffel plötzlich jeweils eine prägnante x-förmige Narbe auf dem Rücken. Woher diese, blieb zunächst unklar und die Welt von „The Walking Dead“ war um ein Mysterium reicher. Schnell häuften sich die Theorien: Sind es Erinnerung an Rick Grimes (Andrew Lincoln)? Oder Verletzungen durch einen Bürgerkrieg zwischen den Gemeinden? Die 14. Episode der neunten Staffel gibt uns nun endlich die Antwort. Und gleichzeitig erfahren wir auch, warum Michonne so misstrauisch gegenüber Fremden ist...

    In der kommenden Woche erwartet uns bereits die vorletzte Folge der aktuellen „Walking Dead“-Staffel. Diese könnt ihr am Montag, den 25. März 2019, ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel sehen, anschließend steht sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top