Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch düsterer: Der blutige Trailer zur 2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" ist da
    Von Markus Trutt — 18.03.2019 um 16:35
    facebook Tweet

    Am 5. April 2019 meldet sich die titelgebende Teenie-Hexe mit neuen Folgen von „Chilling Adventures Of Sabrina“ zurück. Der deutsche Trailer zum 2. Teil der Netflix-Serie verspricht nun jede Menge düstere Magie und ein verhängnisvolles Liebesdreieck.

    Noch nicht mal fünf Monate ist es her, dass Netflix die ersten Folgen seiner Serienadaption der Comic-Reihe „Chilling Adventures Of Sabrina“ online stellte, eine düstere Neuinterpretation der Geschichten um Teenie-Hexe Sabrina Spellman, die einst auch als Vorlage für die Kult-Sitcom „Sabrina - Total verhext“ dienten. Dass von deren unbeschwertem Ton in der Neuauflage kaum noch etwas übrig ist, demonstriert nun auch der Trailer zur zweiten „CAOS“-Staffel (bzw. laut Netflix-Benennung zum zweiten Teil), die nun bereits in den Startlöchern steht.

    Treffen mit dem Dunklen Lord

    Dass es in der Fortsetzung von „Chilling Adventures Of Sabrina“ nun wohl noch düsterer als zuvor wird, ist keine Überraschung, schließlich hat sich die junge Hexe (Kiernan Shipka) am Ende der ersten Staffel dem Dunklen Lord verschrieben. Doch obwohl ihre düstere Seite große Macht mit sich bringt, fühlt sie sich noch immer hin und hergerissen. Das spiegelt sich auch in ihrem Liebesleben wieder, bandelt sie doch sowohl erneut mit dem sterblichen Harvey Kinkle (Ross Lynch) als auch mit dem magischen Bad Boy Nicholas Stretch (Gavin Leatherwood) an.

    Und dann ist da natürlich auch noch der Dunkle Lord selbst, der in Staffel zwei nun erstmals direkt in Menschengestalt auftritt, worauf schon das Ende des obigen Trailers einen kurzen Ausblick gibt. Wie sein Aufeinandertreffen mit Sabrina ausgeht und was die junge Hexe mit ihren Kräften noch alles anstellt, erfahren wir dann am 5. April 2019, wenn die neuen Folgen bei Netflix erscheinen. Den obigen Trailer findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischen Original:

     

    3. und 4. Staffel sind bestätigt

    Nach der zweiten „CAOS“-Season ist aber noch lange kein Ende in Sicht. Schon jetzt hat Netflix grünes Licht für eine dritte und eine vierte Staffel bzw. einen dritten und einen vierten Teil gegeben, die erneut direkt nacheinander gedreht werden, sodass die Pause zwischen den Veröffentlichungen neuer „Sabrina“-Folgen auch in Zukunft nicht allzu lang werden dürfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top