Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch düsterer: Der blutige Trailer zur 2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" ist da
    Von Markus Trutt — 18.03.2019 um 16:35
    facebook Tweet

    Am 5. April 2019 meldet sich die titelgebende Teenie-Hexe mit neuen Folgen von „Chilling Adventures Of Sabrina“ zurück. Der deutsche Trailer zum 2. Teil der Netflix-Serie verspricht nun jede Menge düstere Magie und ein verhängnisvolles Liebesdreieck.

    Noch nicht mal fünf Monate ist es her, dass Netflix die ersten Folgen seiner Serienadaption der Comic-Reihe „Chilling Adventures Of Sabrina“ online stellte, eine düstere Neuinterpretation der Geschichten um Teenie-Hexe Sabrina Spellman, die einst auch als Vorlage für die Kult-Sitcom „Sabrina - Total verhext“ dienten. Dass von deren unbeschwertem Ton in der Neuauflage kaum noch etwas übrig ist, demonstriert nun auch der Trailer zur zweiten „CAOS“-Staffel (bzw. laut Netflix-Benennung zum zweiten Teil), die nun bereits in den Startlöchern steht.

    Treffen mit dem Dunklen Lord

    Dass es in der Fortsetzung von „Chilling Adventures Of Sabrina“ nun wohl noch düsterer als zuvor wird, ist keine Überraschung, schließlich hat sich die junge Hexe (Kiernan Shipka) am Ende der ersten Staffel dem Dunklen Lord verschrieben. Doch obwohl ihre düstere Seite große Macht mit sich bringt, fühlt sie sich noch immer hin und hergerissen. Das spiegelt sich auch in ihrem Liebesleben wieder, bandelt sie doch sowohl erneut mit dem sterblichen Harvey Kinkle (Ross Lynch) als auch mit dem magischen Bad Boy Nicholas Stretch (Gavin Leatherwood) an.

    Und dann ist da natürlich auch noch der Dunkle Lord selbst, der in Staffel zwei nun erstmals direkt in Menschengestalt auftritt, worauf schon das Ende des obigen Trailers einen kurzen Ausblick gibt. Wie sein Aufeinandertreffen mit Sabrina ausgeht und was die junge Hexe mit ihren Kräften noch alles anstellt, erfahren wir dann am 5. April 2019, wenn die neuen Folgen bei Netflix erscheinen. Den obigen Trailer findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischen Original:

     

    3. und 4. Staffel sind bestätigt

    Nach der zweiten „CAOS“-Season ist aber noch lange kein Ende in Sicht. Schon jetzt hat Netflix grünes Licht für eine dritte und eine vierte Staffel bzw. einen dritten und einen vierten Teil gegeben, die erneut direkt nacheinander gedreht werden, sodass die Pause zwischen den Veröffentlichungen neuer „Sabrina“-Folgen auch in Zukunft nicht allzu lang werden dürfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Multidax
      Schade. Nachdem die Serie so vollmundig angpriesen wurde und sich dann aber als lauwarme und langweilige Teenidrama Soap mit blasser Hauptdarstellerin entpuppte, werde ich auf die zweite Staffel leider verzichten. Ich hatte mich damals sehr auf die düstere Serienversion gefreut die versprochen wurde, aber uninspirierte und langweilige Charaktere sowie der Schmalspurgrusel haben es mir dann doch verleidet. Ich wünsche aber jedem der es mag viel Fun mit Sabrina !
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Das Grab im Wald
    1
    Das Grab im Wald
    Mit Grzegorz Damiecki, Jacek Koman, Agnieszka Grochowska
    Krimi, Thriller
    Erstaustrahlung
    12. Juni 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Reality Z
    2
    Reality Z
    Mit Guilherme Weber, Emílio de Mello, Carla Ribas
    Komödie, Horror
    Erstaustrahlung
    10. Juni 2020 auf
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Beliebter als "Game Of Thrones" und "Friends": Diese Serie schlägt alle anderen auf einem neuen Streamingdienst
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 6. Juni 2020
    Beliebter als "Game Of Thrones" und "Friends": Diese Serie schlägt alle anderen auf einem neuen Streamingdienst
    "Big Bang Theory" wollen eh immer weniger sehen: ProSieben traut sich endlich was am Montagabend!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 6. Juni 2020
    "Big Bang Theory" wollen eh immer weniger sehen: ProSieben traut sich endlich was am Montagabend!
    Neuzugang in 4. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht": Das ist Diego-Darsteller Jan Luis Castellanos
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 6. Juni 2020
    Neuzugang in 4. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht": Das ist Diego-Darsteller Jan Luis Castellanos
    Nach Kritik von Serien-Star Vanessa Morgan: "Riverdale"-Macher gelobt Besserung
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Juni 2020
    Nach Kritik von Serien-Star Vanessa Morgan: "Riverdale"-Macher gelobt Besserung
    "Snowpiercer": Darum sind Fans der Hit-Serie sauer auf Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Juni 2020
    "Snowpiercer": Darum sind Fans der Hit-Serie sauer auf Netflix
    Netflix-Hit "Space Force": Darum sitzt Lisa Kudrows Figur im Gefängnis
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. Juni 2020
    Netflix-Hit "Space Force": Darum sitzt Lisa Kudrows Figur im Gefängnis
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Tote Mädchen lügen nicht
    1
    Von Brian Yorkey
    Mit Dylan Minnette, Grace Saif, Christian Navarro
    Drama
    Queen Of The South
    2
    Von Natalie Chaidez, Natalie Chaidez, Joshua John Miller
    Mit Alice Braga, Hemky Madera, Peter Gadiot
    Drama, Krimi
    The Walking Dead
    3
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Castle
    4
    Von Andrew Marlowe
    Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
    Komödie, Drama
    Top-Serien
    Back to Top