Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
    Von Björn Becher — 20.03.2019 um 13:47
    facebook Tweet

    Mit „Once Upon A Time In… Hollywood“ nimmt uns Quentin Tarantino mit in die sogenannte Traumfabrik, in der aber nicht jeder die große Karriere schafft und in ein Jahr 1969, das nur fast so passiert ist. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer.

    Brad Pitt und Leonardo DiCaprio spielen die Hauptrollen in „Once Upon A Time In… Hollywood“. DiCaprio verkörpert dabei Rick Dalton, der für fünf Jahre Hauptdarsteller der (fiktiven) Western-Serie „Bounty Law“ war. Doch wir schreiben das Jahr 1969 und dieser Erfolg ist schon ein wenig her. Nun hat er mal eine Gastrolle in der Serie „F.B.I.“ und tritt in der Musik-Show „Hullabaloo“ auf, doch eigentlich will er die große Filmkarriere machen. Davon träumt auch Cliff Booth (Brad Pitt), sein bester Freund und einst sein Stunt-Double bei „Bounty Law“. Star-Agent Marvin Schwarzs (Al Pacino) soll ihnen das ermöglichen. Helfen könnte ihnen dabei ihre Nachbarin Sharon Tate (Margot Robbie). Die ist bereits ein großer Filmstar und auch noch die Frau des bekannten Regisseurs Roman Polanski (Rafal Zawierucha). Doch am Horizont zieht derweil Unheil auf. Ein mörderischer Kult versammelt sich…

    Mit „Once Upon A Time In… Hollywood“ kann Quentin Tarantino seine Kino-Leidenschaft noch einmal besonders ausleben. Da der Film mitten in Hollywood spielt, werden wir zahlreiche bekannte Gesichter in Tarantinos alternativer Version der Realität zu sehen kriegen. So werden wir einigen Stars aus jener Zeit begegnen – neben Tate und Polanski unter anderem auch Steve McQueen (gespielt von Damian Lewis) und Bruce Lee (Mike Moh) – letzterer hat bereits einen schönen Auftritt im ersten Trailer. Auch der 2017 in Haft verstorbene Kult-Anführer Charles Manson, der seinen Anhängern mehrere Morde befohlen hat, ist gespielt von Damon Herriman im Trailer zu sehen.

    Und es wird natürlich viele Verweise auf Filme aus jener Zeit geben. Auf Kinotafeln und in Werbeanzeigen werden wir Filmtitel wie William Friedkins „Die Nacht, als Minsky aufflog“ (sehr schön auch gleich mehrfach im Trailer zu sehen), Richard Fleischers „Der Frauenmörder von Boston“ oder Stanley Kubricks „2001“ erspähen können.

    Deutscher Kinostart von „Once Upon A Time In… Hollywood“ ist am 15. August 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joe H
      Lange her, dass ich ihn gesehen habe 💁‍♂️ aber ja inglourious basterds ist auch mein Liebling
    • Bruce Wayne
      Ich würde evtl. sogar zustimmen, wenn wir nur von der ersten Hälfte Djangos reden. Aber im letzten Drittel hat Tarantino etwas gepatzt. Davon abgesehen sah ich in den Dialogen in Inglorious Basterds immer mehr Ambition. Allein schon die erste Konversation zwischen Landa und dem Bauern, ist auf so vielen Level genial konzipiert.
    • hunter_x
      Django Unchained ist sein bester;)
    • hunter_x
      Wieso? Nur weil er dir nicht gefällt, freuen sich trozdem sehr viele Leute drauf.
    • hunter_x
      Witzig, genau dieselbe Meinung habe ich über Pulp Fiction, und auch Inglorious Basterds :)
    • Schneehenry
      Oh ja, der Teaser hat meine Erwartungen voll erfüllt! Jetzt wirds aber umso schwieriger keine weiteren Trailer mehr zu schauen. Der Letzte Satz wird dann aber hoffentlich nochmal besser synchronisiert. Das geht gar nicht. Rick F***ing Dalton! Ich brillante Sau! Naja.DiCaprio schätz ich ungemein als Schauspieler, aber es scheint doch wieder, DiCaptrio spielt einfach DiCaprio. Würde mir ein wenig mehr Varianz in seinen Rollen wünschen. Seine Faust vor dem Mund Geste hat man jetzt schon wirklich zu Genüge gesehen.
    • Schneehenry
      Oh ja, der Teaser hat meine Erwartungen voll erfüllt! Jetzt wirds aber umso schwieriger keine weiteren Trailer mehr zu schauen. Der Letzte Satz wird dann aber hoffentlich nochmal besser synchronisiert. Das geht gar nicht. Rick Fucking Dalton! Ich brillante Sau! Naja.DiCaprio schätz ich ungemein als Schauspieler, aber es scheint doch wieder, DiCaptrio spielt einfach DiCaprio. Würde mir ein wenig mehr Varianz in seinen Rollen wünschen. Seine Faust vor dem Mund Geste hat man jetzt schon wirklich zu Genüge gesehen.
    • Schneehenry
      Wie die Meinungen da auseinander gehen. Django ist für mich sogar mit großem Abstand der Schwächste seiner Filme. Hatte nur einige tolle Einzelszenen (vor allem die im Herrenhaus), aber im Großen und Ganzen war es für mich kein homogener Film.
    • Bruce Wayne
      Nicht ganz richtig zitiert, aber ich habe den Wink mitbekommen :D Für mich wird es zumindest immer sein Meisterwerk bleiben.
    • Joe H
      I think, thats my masterpiece.
    • Malvo
      Bei einer zweiten Sichtung erinnert das Ganze sogar eher an eine dieser lahmen Steven Soderbergh Filme...vllt ganz gut wenn man nichts über die Handlung weiß, aber als Trailer fällt das Ding trotzdem durch
    • Malvo
      Stink langweiliger und nichts sagender Trailer. Der Hype in den Kommentaren ist absolut unverständlich. Wäre es kein Tarantino würde es garantiert jeden kalt lassen
    • newhollywood
      Auch die deutsche Version des Trailers ist genial synchronisiert! Freu mich auf den Film’
    • newhollywood
      Das MakeUp von Leo in der letzten Szene ist genial. Da hätte ich gern einen ganzen Film von.
    • Bruce Wayne
      Hat er doch schon mit Inglorious Basterds :)
    • hunter_x
      Der Trailer schaut super aus. Pulp Fiction ist für mich der überbewertetste Film aller Zeiten, konnte damit nie viel anfangen. Meine Lieblingswerke von Tarantino sind auf jeden Fall Django, Reservoir Dogs, und Jackie Brown. Hoffe der kann qualitativ da mithalten;)
    • Krugmann
      Nach Endgame mein Most Wanted dieses Jahr. Tarantino ist einfach ein Meister seines Fachs.
    • TheBladeRunner
      Kein anderes Werk von QT wird Pulp Fiction jemals überholen! Aber das hier sieht Grooooßartig aus!Shut up and take my money!
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Ich muss zugeben... ich mag Tarantinos Filme sehr, aber so die letzten beiden hatten nicht soviele starke Momente wie zb Pulp Fiction oder Inglorious Basterds, dieser Streifen hier scheint es sogar mit Pulp Fiction aufnehmen zu können... Der Trailer ist mega, und sollte der film auch nur Ansatzweise das Niveau des Trailers halten können, wird das hier vllt sogar Tarantinos bestes Werk... ich freu mich wie Bolle.
    • Silvio B.
      Hast du seit 20 Jahren keinen Film der beiden gesehen?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    NEWS - Videos
    Samstag, 16. November 2019
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Romys Salon
    • Fantasy Island
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top