Mein Konto
    "John Wick 3": Das ist der Hauptgegenspieler (und Fan) von Keanu Reeves im Sequel

    In „John Wick: Kapitel 3“ bekommt es der titelgebende Profi-Killer gleich mit einer ganzen Horde von seinesgleichen zu tun. Doch einer wird aus dieser Masse wohl noch einmal gesondert herausstechen...

    Lionsgate

    Nachdem er einen Kollegen im Continental Hotel umgebracht und damit die oberste Profi-Killer-Regel gebrochen hat, hat es in „John Wick: Kapitel 3“ nun so ziemlich jeder Auftragsmörder auf den schießwütigen Titelhelden (Keanu Reeves) und die auf seinen Kopf ausgesetzten 14 Millionen Dollar abgesehen. Dass zu den zahlreichen Widersachern, durch die sich John im Actioner-Sequel kämpfen muss, auch ein von Schauspieler und Martial-Arts-Experte Mark Dacascos („Born 2 Die“, „Pakt der Wölfe“) verkörperter Killer namens Zero gehört, wurde dabei schon in Aussicht gestellt. Wie das Magazin Empire nun aber enthüllt, wird Zero nicht nur einer von vielen gesichtslosen Widersachern, sondern wohl der Haupt-Antagonist für John Wick. Entsprechend bedrohlich schaut er nun auf einem ersten Bild von der Figur auch drein. Doch wird die Zero auch einen besonderen Dreh haben...

    Lionsgate (via Empire)

    Ein John-Wick-Bewunderer

    John und Zero werden in „John Wick 3“ nicht nur erbitterte Feinde sein. So hat Mark Dacascos im Interview mit Empire verraten, dass Zero John Wick nicht nur respektiert, sondern regelrecht bewundert: „Er ist ein riesiger John-Wick-Fan.“ Dacascos ist sich daher sogar sicher, dass seine Figur und John beste Freunde wären – wenn der Killer-Kodex, gegen den John verstoßen hat, Zero nicht dazu zwingen würde, seinem legendären Kollegen nach dem Leben zu trachten. Davon wird ihn nämlich auch seine hohe Meinung von John wohl nicht abhalten, was für ein ganz eigenes Spannungsverhältnis sorgen dürfte.

    Wie das Ganze ausgeht, erfahren wir dann am 23. Mai 2019, wenn der erneut von Chad Stahelski inszenierte „John Wick 3“ in den Kinos startet.

    Neuer "John Wick 3"-Trailer in Sicht

    Einen möglichen Ausblick auf die Konfrontation zwischen John und Zero gibt es möglicherweise aber schon diese Woche. Rund zwei Monate vor Kinostart soll am Donnerstag, dem 21. März 2019, eine neue Vorschau auf das Action-Feuerwerk erscheinen. Bis dahin kann aber auch der erste Trailer die Vorfreude schon mal weiter anheizen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top