Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"John Wick 3": Das ist der Hauptgegenspieler (und Fan) von Keanu Reeves im Sequel
Von Markus Trutt — 19.03.2019 um 18:05
facebook Tweet

In „John Wick: Kapitel 3“ bekommt es der titelgebende Profi-Killer gleich mit einer ganzen Horde von seinesgleichen zu tun. Doch einer wird aus dieser Masse wohl noch einmal gesondert herausstechen...

Lionsgate

Nachdem er einen Kollegen im Continental Hotel umgebracht und damit die oberste Profi-Killer-Regel gebrochen hat, hat es in „John Wick: Kapitel 3“ nun so ziemlich jeder Auftragsmörder auf den schießwütigen Titelhelden (Keanu Reeves) und die auf seinen Kopf ausgesetzten 14 Millionen Dollar abgesehen. Dass zu den zahlreichen Widersachern, durch die sich John im Actioner-Sequel kämpfen muss, auch ein von Schauspieler und Martial-Arts-Experte Mark Dacascos („Born 2 Die“, „Pakt der Wölfe“) verkörperter Killer namens Zero gehört, wurde dabei schon in Aussicht gestellt. Wie das Magazin Empire nun aber enthüllt, wird Zero nicht nur einer von vielen gesichtslosen Widersachern, sondern wohl der Haupt-Antagonist für John Wick. Entsprechend bedrohlich schaut er nun auf einem ersten Bild von der Figur auch drein. Doch wird die Zero auch einen besonderen Dreh haben...

Lionsgate (via Empire)
Mark Dacascos als Bösewicht Zero in "John Wick 3"

Ein John-Wick-Bewunderer

John und Zero werden in „John Wick 3“ nicht nur erbitterte Feinde sein. So hat Mark Dacascos im Interview mit Empire verraten, dass Zero John Wick nicht nur respektiert, sondern regelrecht bewundert: „Er ist ein riesiger John-Wick-Fan.“ Dacascos ist sich daher sogar sicher, dass seine Figur und John beste Freunde wären – wenn der Killer-Kodex, gegen den John verstoßen hat, Zero nicht dazu zwingen würde, seinem legendären Kollegen nach dem Leben zu trachten. Davon wird ihn nämlich auch seine hohe Meinung von John wohl nicht abhalten, was für ein ganz eigenes Spannungsverhältnis sorgen dürfte.

Wie das Ganze ausgeht, erfahren wir dann am 23. Mai 2019, wenn der erneut von Chad Stahelski inszenierte „John Wick 3“ in den Kinos startet.

Neuer "John Wick 3"-Trailer in Sicht

Einen möglichen Ausblick auf die Konfrontation zwischen John und Zero gibt es möglicherweise aber schon diese Woche. Rund zwei Monate vor Kinostart soll am Donnerstag, dem 21. März 2019, eine neue Vorschau auf das Action-Feuerwerk erscheinen. Bis dahin kann aber auch der erste Trailer die Vorfreude schon mal weiter anheizen:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Nach "Avengers: Endgame" kommt "Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zeigen uns vier "Helden"
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Terminator: Dark Fate" verweist auf "Terminator 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu "Terminator: Dark Fate" verweist auf "Terminator 2"
Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 22. Mai 2019
Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"
Stylishe Film-im-Film-Poster zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time... In Hollywood"
NEWS - Fotos
Dienstag, 21. Mai 2019
Stylishe Film-im-Film-Poster zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time... In Hollywood"
Böse und finster: Das erste Bild von Johnny Depp in "Warten auf die Barbaren"
NEWS - Fotos
Freitag, 3. Mai 2019
Böse und finster: Das erste Bild von Johnny Depp in "Warten auf die Barbaren"
"Der König der Löwen": Neue Bilder zum Disney-Remake zeigen die wichtigsten Figuren
NEWS - Fotos
Donnerstag, 25. April 2019
"Der König der Löwen": Neue Bilder zum Disney-Remake zeigen die wichtigsten Figuren
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Once Upon A Time In... Hollywood
    Once Upon A Time In... Hollywood

    von Quentin Tarantino

    mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt

    Film - Drama

    Trailer
  • Der König der Löwen
  • Rocketman
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Terminator 6: Dark Fate
  • Brightburn: Son Of Darkness
  • Angel Has Fallen
  • Spider-Man: Far From Home
  • TKKG
  • Downton Abbey
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top