Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum starken "All My Loving": Drei Geschwister auf der Suche nach dem Glück
    Von Felix Weyers — 24.03.2019 um 12:10
    facebook Tweet

    Die Hälfte ihres Lebens liegt bereits hinter ihnen, doch wirklich glücklich ist niemand von ihnen. Im Trailer zu „All My Loving“ versuchen drei Geschwister, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.

    Die drei Geschwister Julia (Nele Mueller-Stöfen), Stefan (Lars Eidinger) und Tobias (Hans Löw) haben einen Punkt in ihrem Leben erreicht, an dem sich etwas ändern muss. Julia hat vor drei Jahren ihren Sohn verloren. Ihr Bruder Stefan ist ein erfolgreicher Pilot, der aber keine Lust mehr auf seinen Beruf hat und sich nun um seine Tochter Vicky (Mathilda Berger), die er mit einer früheren Affäre gezeugt hat, kümmern soll. Tobias, das Nesthäkchen der Familie, ist mit einer Karrierefrau verheiratet und hat drei Kinder. Als der Vater der Geschwister erkrankt, wollen Julia und Stefan ihren Bruder zwingen, sich zusätzlich um ihn zu kümmern. Im Trailer zu „All My Loving“ bekommen wir einen ersten Eindruck, wie die drei Geschwister versuchen, ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.

    Regisseur Edward Berger („Deutschland 83“, „Patrick Melrose“) inszeniert mit „All My Loving“ ein „ebenso stark gespieltes wie herausragend beobachtetes Drama über drei Geschwister.“ Von uns gibt es dafür 4 von 5 Sternen, die ganze Kritik könnt ihr euch hier durchlesen:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "All My Loving"

    „All My Loving“ erscheint am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top