Mein Konto
    Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden

    Bei der Macht von Grayskull: Wir haben möglicherweise unseren neuen He-Man! Wie nun berichtet wird, soll Netflix-Star Noah Centineo („To All The Boys I’ve Loved Before”) bei „Masters Of The Universe“ in die Hauptrolle schlüpfen.

    Mattel

    Eigentlich soll „Masters Of The Universe“ ja bereits Ende 2019 in die Kinos kommen. Doch auch wenn dieser Termin noch in Startlisten steht, wird daraus ziemlich nichts und es gibt eine neue Verschiebung. Denn immerhin wurden mit den „Iron Man“-Autoren Art Marcum und Matt Holloway erst kürlich neue Schreiber an Bord geholt. Dennoch macht das Projekt nun weitere Fortschritte. Denn der neue He-Man-Darsteller scheint gefunden: Netflix-Star Noah Centineo.

    Teenie-Schwarm statt Muskelprotz

    Wie The Wrap berichtet, steht Sony derzeit im Gespräch mit dem 22-jährigen Shootingstar, der die Titelrolle im „Masters Of The Universe“-Reboot spielen soll. Es wäre allerdings eine faustdicke Überraschung, wenn es zur Besetzung Centineos kommt, mit der wohl weder Fans des aufstrebenden Newcomers noch He-Man-Anhänger gerechnet haben. Immerhin ist der Spielzeugheld aus dem Hause Mattel bekannt für seinen gestählten Körper und seine blonde Mähne, wie sie in der ersten Verfilmung auch der schwedische Hüne Dolph Lundgren („Creed 2“) vorzuweisen hatte. Noah Centineos Ähnlichkeit mit dem He-Man, wie wir ihn kennen, hält sich zumindest auf den ersten Blick in Grenzen.

    Netflix

    Wer ist Noah Centineo?

    Ihr habt von dem Teenie-Schwarm aus Florida noch nie gehört und wundert euch gerade, was ihr verpasst habt? Dann gibt es darauf eine einfache Antwort: Netflix. Denn Centineo feierte 2018 seinen großen Durchbruch auf der Streaming-Plattform. Er war nämlich nicht nur in „Sierra Burgess Is A Loser“ zu sehen, sondern verdrehte vor allem als Peter in „To All The Boys I’ve Loved Before“ zahlreichen weiblichen Zuschauern den Kopf.

    Damit avancierte er zum absoluten Mega-Star, der allein auf der Social-Media-Plattform Instagram bereits über 16,2 Millionen Follower hat - eine Zahl, von der viele andere Schauspieler nur träumen können. Kein Wunder also, dass aktuell zahlreiche Filmemacher und Studios mit ihm arbeiten wollen: Das hübsche Nachwuchstalent werden wir demnächst also wohl häufiger im Kino zu sehen kriegen. Zuletzt stand Centineo etwa für Elizabeth Banks‘ „3 Engel für Charlie“-Reboot sowie für „The Diary“ von und mit Jackie Chan vor der Kamera. Auf Instagram präsentiert er auch regelmäßig seinen Körper und beweist damit, dass er zumindest die gestählten Muskeln für He-Man mit zusätzlichem Training hinbekommen dürfte.

    Wann uns das Leinwand-Comeback des auf dem Planeten Eternia lebenden Prinz Adam, der sich mit Hilfe seines Zauberschwertes in He-Man verwandeln kann und so seinem Widersacher Skeletor den Kampf ansagt, letztlich erwartet, bleibt wohl noch abzuwarten. Sollten sich Sony und Noah Centineo allerdings einig werden, könnte alles sehr schnell gehen. Aaron und Adam Nee („Band Of Robbers“) werden den Film inszenieren, ein Kinostart scheint dann für 2020 realistisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top