Mein Konto
    "Operation Golden Job": Im Trailer zum Martial-Arts-Actioner werden Brüder zu Feinden

    Eine Gruppe eingeschworener Waffenbrüder will endlich mal was Gutes tun und geht auf eine Robin-Hood-Mission. Doch der Plan schlägt fehl…

    Freunde von Nahkampf-Action, wilden Schusswechseln und Bruderpakten, die gebrochen werden, sollten in „Operation Golden Job“ auf ihre Kosten kommen. Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldner-Teams, das gemeinsam schon so ziemlich jede Art von gefährlicher Mission durchgezogen hat. Doch irgendwann entdeckt die Gruppe ihr Gewissen. Als moderne Robin Hoods wollen die Männer wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen klauen und anschließend an afrikanische Kinder verschenken. Aber erstens finden die Männer Goldbarren statt Medizin. Zweitens hängt ihnen, nachdem sie das Gold mitnehmen, eine Horde Gangster an den Fersen. Und drittens ist offenbar ein Verräter im Team…

    „Operation Golden Job“ ist ab 29. März 2019 als Blu-ray und DVD erhältlich. Die digitale Kaufversion soll bereits am 22. März veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top