Mein FILMSTARTS
Nach "Prinzessinnentausch": Der nächste Netflix-Rom-Com-Hit für Vanessa Hudgens?
Von Annemarie Havran — 21.03.2019 um 10:18
facebook Tweet

Vanessa Hudgens hat einen neuen romantischen Netflix-Film in Arbeit und es ist nicht „Prinzessinnentausch 2“. Adelig dürfte es in „The Knight Before Christmas“ dennoch zugehen…

Netflix - Bild aus "Prinzessinnentausch"

Fans der weihnachtlichen Netflix-Filme sollten sich jetzt ein Highlight für die Feiertage 2019 vormerken. Denn nachdem „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens uns mit „Prinzessinnentausch“ die Adventszeit 2018 versüßte, steht nun eine neue Rom-Com mit der Schauspielerin in den Startlöchern. Und wer nun erwartet hat, dass ähnlich wie bei „A Christmas Prince“ auch hier eine Fortsetzung folgt, den erwartet eine Überraschung. Denn während „Prinzessinnentausch 2“ durchaus noch kommen kann, mach Hudgens erst einmal „The Knight Before Christmas“.

Wie Deadline berichtet, wird die Schauspielerin nicht nur eine Hauptrolle übernehmen, sondern die romantische Komödie auch produzieren. Mit Monika Mitchell sitzt eine feiertagsfilmerfahrene Frau auf dem Regiestuhl, sie inszenierte unter anderem schon die TV-Filme „Ein Prinz zu Silvester“, „Christmas Joy“ und „The Christmas Contract“. Die Dreharbeiten werden im April im kanadischen Ontario beginnen, wir rechnen also damit, dass „The Knight Before Christmas“ in der Weihnachtszeit 2019 auf Netflix verfügbar sein wird.

Darum geht es in "The Knight Before Christmas"

In der weihnachtlichen Rom-Com geht es um eine Lehrerin (dies dürfte Hudgens‘ Rolle sein), die sich für ihre Schüler aufopfert, von der Liebe aber schon herb enttäuscht wurde. Da begegnet sie ganz unerwartet dem Mann ihrer Träume, mit dem es aber ganz schön kompliziert wird. Denn er ist ein englischer Ritter, der von einer Hexe versehentlich aus dem Mittelalter in die Gegenwart katapultiert wurde und sofort von der Lehrerin hingerissen ist, ansonsten aber so seine Schwierigkeiten hat, in der Moderne zurechtzukommen…

Der Darsteller des Ritters ist ebenfalls schon an Bord. Verkörpern wird ihn Josh Whitehouse, der unter anderem in der Serie „Poldark“ zu sehen war und für das kommende, noch unbetitelte „Game Of Thrones“-Spin-off verpflichtet wurde. Sein Mitwirken an „The Knight Before Christmas“ bestätigte er selbst auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Woop woop! It’s out! I hereby pledge to be a true knight ⚔️ #Netflix #AKnightBeforeChristmas

Ein Beitrag geteilt von Josh Whitehouse (@joshuawhitehouse) am

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Deutschstunde Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
NEWS - In Produktion
Sonntag, 21. April 2019
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top