Mein FILMSTARTS
    "Midsommar": Deutscher Trailer zum neuen Horrorfilm des "Hereditary"-Regisseurs
    Von Nina Becker — 22.03.2019 um 09:10
    facebook Tweet

    Tanz um den Maibaum und Sonderangebote bei IKEA – das schwedische Mitsommerfest wird eigentlich mit schönen Dingen assoziiert. Nach Ari Asters neuem Horrorfilm "Midsommar" könnte es damit vorbei sein. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

    Alle 90 Jahre feiert ein kleines Dorf in Schweden neun Tage lang ein ganz besonderes Fest: Midsommar. Mit den traditionellen, jährlichen Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende hat die Angelegenheit aber nicht viel gemeinsam, wie schnell deutlich wird. Dani (Florence Pugh) will mit ihrem Freund daran teilnehmen, obwohl sie nicht so richtig weiß, was bei dem Festival eigentlich passiert. Doch mit fröhliche Tänzen um einen Maibaum, Blumen pflücken auf einer grünen Sommerwiese und gemütlichem Lagerfeuer in einer weißen Nacht ist es hier nicht getan. Dani landet bei einer heidnischen Kult-Zeremonie mit grotesken, tödlichen Ritualen. Der romantische Urlaub wird zu einem Horrortrip in der schwedischen Natur.

    5 Sterne für Ari Asters Debütfilm "Hereditary"

    Für FILMSTARTS gehört „Midsommar“ zu den zehn Horrorfilmen, auf die wir uns 2019 besonders freuen. Kein Wunder, schließlich hat uns Regisseur Ari Aster mit seinem Debütfilm „Hereditary – Das Vermächtnis“ im vergangenen Jahr ziemlich überzeugt. Für den Film gab es in der Kritik von uns fünf von fünf Sternen. Ob der zweite Horrorfilm von Aster an die Qualität des ersten heranreichen wird, lässt sich ab dem 26. September 2019 feststellen, denn dann startet „Midsommar“ im Kino.

    Midsommar“ könnte übrigens erst einmal Asters letztes Horrorfilm-Projekt werden. In einem Interview mit The Hollywood Reporter verriet er nämlich, dass er zwar schon viele neue Projekte in der Pipeline habe, dass es sich bei diesen aber um Filme verschiedener anderer Genres handle. Wir dürfen also gespannt sein, was der amerikanische Regisseur in den nächsten Jahren noch auf die Leinwand bringen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Stimmt aber wirklich. Cage ist einer der wenigen Darsteller, die selbst den schlechtesten Film durch ihr Overacting unterhaltsam machen.
    • Joe H
      Letztens erst wieder gesehen und mich schlapp gelacht. Was sagt David Lynch immer? Nic Cage ist der Jazz-Musiker unter den Schauspielern? Sehr treffend 👏 😂
    • Bruce Wayne
      Ja, das Ende hat einiges an Build-Up sehr unbefriedigend aufgelöst. Auch wenn es handwerklich gesehen super inszeniert war. Wicker Man ist mir beim Trailer auch gleich in den Sinn gekommen. Das Remake mit Nicolas Cage ist nebenbei eine der besten Komödien überhaupt.
    • Larry Lapinsky
      Perfekt auf den Punkt gebracht - genau auch meine Empfindung! Das Ende war einfach nur total bescheuert (Tschuldigung: Wie so ein The Sixth Sense-Twist, nur in dämlich), nachdem wirklich meisterhaft Atmo aufgebaut worden war und die Story bzw. das Rollengeflecht auch ansonsten gut aufgebaut war und ausgeklügelt wirkte. Freue mich angesichts der Bilder ebenfalls tierisch auf den Film. Vielleicht wird es ja atmosphärisch sowas wie The Wicker Man (ich meine das Original mit Christopher Lee), nur mit noch besseren Effekten.
    • All About L.
      Das wirkt schon sehr verstörend. Das gefällt mir.
    • Bruce Wayne
      Ich bin optimistisch gestimmt. Hereditary war nicht stimmig für mich, egal wie sehr ich auch versucht habe den Film zu mögen. Regietechnisch Top, aber das Skript....nicht so wirklich. Das hier könnte mich auch inhaltlich überzeugen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Joon-ho Bong

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • The Irishman
    • Die Känguru-Chroniken
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top