Mein Konto
    Trailer zu "I Spit On Your Grave: Deja Vu": Das Sequel zum beschlagnahmten Rape-and-Revenge-Klassiker

    Vor über 40 Jahren sorgte „Ich spuck auf dein Grab“ für Aufsehen, nun kommt die offizielle Fortsetzung „I Spit On Your Grave: Deja Vu“. Hier ist der erste Trailer.

    Mit „I Spit On Your Grave: Deja Vu“ schließt Regisseur Meir Zarchi an seinen eigenen Rape-and-Revenge-Klassiker von 1978 an. Jennifer Hills (Camille Keaton) wurde vor 40 Jahren vergewaltigt und vermeintlich tot zurückgelassen, nur um dann Rache an ihren Peinigern zu nehmen. Doch das ist Vergangenheit – bis sie gemeinsam mit ihrer Tochter Christy (Jamie Bernadette) entführt wird. Dahinter steckt Becky (Maria Olsen), die sich ihrerseits grausam dafür rächen will, dass Jennifer damals ihren Mann getötet hat und ihre ganze Familie als Unterstützung dabei hat. Doch zum Glück ist Christy ähnlich zäh wie ihre Mutter...

    Der „I Spit On Your Grave: Deja Vu“-Vorgänger „Ich spuck auf dein Grab“ ist seit seiner Veröffentlichung umstritten und in Deutschland auch beschlagnahmt. Nachdem es mit „Savage Vengeance“ bereits 1993 ein inoffizielles Sequel gab und 2010 mit „I Spit On Your Grave“ ein Remake erschien, von dem es seinerseits bereits zwei Fortsetzungen („I Spit On Your Grave 2“, „I Spit On Your Grave 3“) gibt, folgt nun von den Machern des Originals auch ein Sequel zu dem Film, mit dem alles begann.

    In den USA soll „I Spit On Your Grave: Deja Vu“ bereits Ende April 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top