Mein FILMSTARTS
    Netflix-Rekord: Die 3. Staffel "Stranger Things" lässt sogar "Bird Box" alt aussehen
    Von Daniel Fabian — 26.03.2019 um 14:00
    facebook Tweet

    Gut eineinhalb Jahre nach Staffel 2 können es „Stranger Things“-Fans kaum erwarten, dass es endlich weitergeht. Das zeigt jetzt auch ein neuer Rekord: Kein YouTube-Video von Netflix wurde so oft geklickt wie der Trailer zur dritten Staffel.

    Netflix

    Netflix weiter auf Erfolgskurs: Nachdem der Streaming-Riese jährlich bereits mehr in seine Produktionen steckt als jedes andere Filmstudio, tragen jene Investitionen auch immer häufiger Früchte. Mit Alfonso Cuaróns zehnfach nominiertem „Roma“ schickte man bei den diesjährigen Oscars beispielsweise einen der ganz großen Favoriten ins Rennen, der letztlich immerhin mit drei Goldjungen ausgezeichnet wurde. Zum Jahresende verkündete man außerdem stolz, mit „Bird Box“ einen neuen Streaming-Rekord aufgestellt zu haben – der Thriller mit Sandra Bullock wurde in den ersten sieben Tagen nach Release von über 45 Millionen Nutzern geschaut. Auf YouTube brachte es der Trailer zum Film immerhin auf 18 Millionen Klicks – eine Zahl, die von „Stranger Things“ nun schon nach kurzer Zeit pulverisiert wurde. Der Trailer zur dritten Staffel der Mystery-Serie wurde auf YouTube binnen weniger Tage bereits über 22 Millionen Mal angeschaut – und erhielt bereits über eine Million positive Bewertungen.

    Bereits im August 2012 fand das erste Video den Weg auf den YouTube-Kanal des Streaming-Riesen, doch so viele Klicks wie die Vorschau auf die kommende „Stranger Things“-Staffel konnte kein anderes generieren. Der bisherige Rekordhalter war übrigens der Trailer zu Season 2, der seit Oktober 2017 immerhin auf über 19 Millionen Hits kommt. Diese Marke wurde nun in kürzester Zeit übertroffen – und es ist davon auszugehen, dass das kommende „Stranger Things“-Kapitel diesen Vorsprung in den nächsten Tagen und Wochen noch deutlich ausbauen wird. Bis zum Start der Staffel am 4. Juli 2019 ist es jedenfalls noch eine Weile hin.

    Darum geht's in Staffel 3

    Nachdem es anfangs fast so aussieht, als würden Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp) mit ihrer übernatürlichen Freundin Eleven (Millie Bobby Brown) endlich mal einen unbeschwerten Sommer in der Kleinstadt Hawkins verbringen, kommt mal wieder alles anders. Denn nicht nur die düstere Parallelwelt, das sogenannte Upside Down, hält so manche neue Gefahren bereit, auch so manche Menschen machen es der Truppe im kommenden Sommer ziemlich schwer...

    Ebenfalls wieder mit dabei sind Winona Ryder als Wills Mutter Joyce, „Hellboy“-Darsteller David Harbour als Sheriff Hopper sowie Sadie Sink, Charlie HeatonNatalia Dyer und Joe Keery. Und damit ihr auch wisst, was es mit dem neuen Netflix-Rekordhalter auf sich hat, hier noch einmal der Trailer zur dritten Staffel „Stranger Things“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luphi
      Das Impossible Girl hat's mir auch angetan! :D
    • S-Markt
      jau, bin auch schon am komaglotzen. immerhin bringen sie auf ard one am donnerstag jeweils zwei folgen mit peter capaldi und jenna coleman (man ist die süß), die schaue ich mir über iptv mit vlc player an. alles legal, weil öffentlich rechtlich ausgestrahlt.
    • Luphi
      Doctor Who? Komplett? Ernsthaft? Ich muss noch die aktuelle Staffel zu Ende gucken!
    • Belgarion
      Ich freue ich so sehr darauf! Mein Number One dieses Jahr.......
    • CaptainRon
      spoiler xD
    • CaptainRon
      für mich die zweitmeisterwartete season dieses jahr nach got
    • Captain Schleckerhöschen
      Joa, Lost in Space ist noch ein Argument, dann schaue ich sehr gerne Jason Momoas Serie Frontier dort und man freut sich ja auch auf die Realserie zu The Witcher. Die wird hoffentlich richtig geil und erscheint hoffentlich bald in diesem Jahr. Ich befürchte aber vor Herbst 2019 wird das nix.Die sollen bitte die Story aus The Wichter 2 mit dem Brückentroll bringen, wo man erst so hört, da ist ein riesiger Troll der seit geraumer Zeit niemanden mehr die Brücke passieren lässt, wenn er keinen Alkohol als Wegezoll bekommt und jedem ohne Alkohol Zahlung eins auf die Nase gibt. Das findet man alles erstmal sogar richtig lustig, aber da steckt so viel mehr Tiefe dahinter, weil der Hexer ja dann beim Gespräch mit dem Troll in Erfahrung bringt, das er sich aus Trauer besaufen will, weil so ein Idiot aus dem Dorf seine Trollfrau für den Kopf als Trophäe getötet hat usw. The Witcher, das kann nur Storymäßig sehr komplex und toll werden, ansonsten verfehlen die Macher der Serie das Thema.
    • S-Markt
      this. aber die luft wird immer dünner. ende des monats soll dr. who rausfliegen. und so sachen wie love death und robots sind nun mal keine hauptmahlzeit, sondern eher häppchen und the oa 2 ist eher ne ergänzung, als ein blockbuster. lost in space und altered carbon haben noch nicht mal ne ankündigung und star trek disco ist auch nicht jedermanns sache.
    • Captain Schleckerhöschen
      Stranger Things ist eines der wenigen verbliebenen Argumente wo ich sage: Genau deswegen habe ich noch netflix!^^ Da freue ich mich wahnsinnig auf Staffel 3. Den Trailer kenne ich eh schon von Tag 1 an in und auswendig. :-D
    • Bruce Wayne
      Der Trailer war gut geschnitten und besaß eine tolle Musikuntermalung. Von daher verdient.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf HBO
    Alle Videos
    See - Reich der Blinden
    4
    See - Reich der Blinden
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Uncut, aber manipuliert: So hat RTL II "Game Of Thrones" Folge 8.4 verändert
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Uncut, aber manipuliert: So hat RTL II "Game Of Thrones" Folge 8.4 verändert
    Trailer zur 3. Staffel "4 Blocks": Eine der besten Serien der Gegenwart geht zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel "4 Blocks": Eine der besten Serien der Gegenwart geht zu Ende
    Kontroverse um "Watchmen": So stark spaltet die Superhelden-Serie das Publikum
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Kontroverse um "Watchmen": So stark spaltet die Superhelden-Serie das Publikum
    "Friends" verschwindet von Netflix: Darum ist das kein Grund zur Sorge!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Friends" verschwindet von Netflix: Darum ist das kein Grund zur Sorge!
    Geister der Vergangenheit: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Geister der Vergangenheit: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Der Krieg beginnt: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 4 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 21. Oktober 2019
    Der Krieg beginnt: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 4 weiter
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    1
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    The Walking Dead
    2
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Norman Reedus
    Drama, Horror
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Game Of Thrones
    4
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top