Mein FILMSTARTS
Das neue Poster zu "Avengers 4: Endgame" verspricht eine Überraschung
Von Felix Weyers — 26.03.2019 um 16:00
facebook Tweet

In weniger als einem Monat erreicht die Infinity-Saga mit „Avengers 4: Endgame“ ihren Höhepunkt. Und wie ein neues internationales Poster zeigt, können wir uns auf ein Wiedersehen mit dem Hulkbuster-Anzug freuen.

Marvel

Nachdem sich zuletzt die Gerüchte verdichteten, dass „Avengers 4: Endgame“ am 24. April 2019 mit einer Laufzeit von stolzen 182 Minuten in die Kinos kommt, sorgt jetzt ein neues internationales Poster für weiteren Gesprächsstoff. Wie auch schon auf den bisherigen Postern sind hier diejenigen Helden zu sehen, die den Fingerschnips von Thanos überlebt hatten. Diesmal gesellt sich aber der Hulkbuster zum Ensemble, weshalb wir mit einer Rückkehr des Spezialanzugs des rechnen können. Da die Rüstung auf dem neuen Poster zum Film aber nicht nur äußerst prominent platziert, sondern auch direkt neben Bruce Banner untergebracht ist, lässt sich daraus mutmaßen, dass der Hulkbuster im Film eine entscheidende Rolle haben und Bruce Banner den Anzug auch für längere Zeit tragen wird. 


Marvel

Zuletzt schlüpfte Banner (Mark Ruffalo) in „Avengers 3: Infinity War“ in den Anzug, nachdem sein Alter Ego Hulk von Thanos ordentlich vermöbelt wurde und deshalb nicht mehr am Geschehen teilhaben wollte. Die Vermutung liegt also nahe, dass der Konflikt der beiden Persönlichkeiten in „Avengers 4: Endgame“ noch eine Weile andauert und Banner daher weiterhin auf den Anzug angewiesen ist, um Thanos zu bekämpfen.

Höchstwahrscheinlich wird es sich bei dem Anzug aber nicht um dieselbe Version handeln, die wir bereits aus „infinity War“ kennen. Dort hatten Thanos und seine Schergen den Hulkbuster nämlich derart demoliert, dass eine Reparatur wohl überflüssig wäre.

Das verbirgt sich hinter dem Hulkbuster

Der Hulkbuster ist eine modulare Rüstung, die sich ursprünglich um Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man herum aufbaut und erstmals in „Avengers 2: Age Of Ultron“ zum Einsatz kommt. Die erste Version wurde von Stark und Banner entwickelt, um den Hulk im Falle eines Kontrollverlusts in Schach zu halten. Als Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) die Gedanken von Banner manipuliert und dieser zum rasenden Hulk wird, muss Stark auf den Hulkbuster zurückgreifen, um gegen den grünen Riesen anzukommen. Wird der Anzug beschädigt, kann er mitteils einer externen Ersatzteilstation noch während des Einsatzes repariert bzw. aufgerüstet werden. 

„Avengers 4: Endgame“ startet am 24. April 2019 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Stan & Ollie Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top