Mein Konto
    Netflix' nächster RomCom-Hit? Trailer zu "The Perfect Date" mit Noah Centineo und "Riverdale"-Star Camila Mendes

    Mit Frauen ausgehen und damit Geld verdienen? In der neuen romantischen Komödie „The Perfect Date“ erfüllt Noah Centineo seinen Begleiterinnen jeden Wunsch… und lässt sich dafür bezahlen! Hier ist der Trailer:

    Die große Zeit der romantischen Komödien schien schon vorbei, doch auf Netflix feiert das Genre gerade eine Renaissance. Erst vor wenigen Wochen zog „Isn’t It Romantic“ die Eigenheiten solcher Filme durch den Kakao (und schockierte uns in der deutschen Fassung mit einer „bemüht bayrischen“ Synchronstimme von Liam Hemsworth). Mit „The Perfect Date“ erscheint nun schon bald eine neue Rom-Com auf der Streaming-Plattform. Im Trailer sind unter anderem „Riverdale“-Star Camila Mendes und Noah Centineo zu sehen. Letzterer ist vor allem aus „To All the Boys I’ve Loved Before“ bekannt, ebenfalls eine romantische Komödie, die vergangenes Jahr bei Netflix online ging.

    Darum geht es in "The Perfect Date"

    „The Perfect Date“ dreht sich um den sehr oberflächlichen Brooks Rattigan (Noah Centineo). Seine größten Wünsche sind, mit der beliebten Shelby (Camila Mendes) zusammen zu sein, ein schnelles Auto zu fahren und auf die Elite-Uni Yale zu gehen. Doch all seine Träume sind weit entfernt, denn Brooks hat kein Geld und arbeitet in einem Sandwichladen. Das Blatt wendet sich aber bald, denn der unglückliche junge Mann einigt sich mit einem reichen Schnösel darauf, dessen Cousine Celia (Laura Marano) für Geld zu daten...

    Die beiden scheinen sich überraschenderweise ganz gut zu verstehen, doch Brooks ist mit seinen Gedanken schon wo anders. Er sieht eine Geschäftsidee und bietet sich von nun an Frauen als perfektes Date an. Per App können Interessentinnen ihre persönlichen Präferenzen eingeben und Brooks erfüllt ihnen jeden Wunsch. Alles scheint gut zu laufen, das Geld kommt herein und sogar Shelby ist plötzlich an dem einstigen Versager interessiert. Doch trotz allem ist Brooks nicht zufrieden. Waren seine Ziele überhaupt die richtigen? Oder liegt das wahre Glück eben doch nicht in Geld, Popularität und schicken Autos?

    Die romantische Komödie „The Perfect Date“ ist ab dem 12. April 2019 bei Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top