Mein Konto
    Scott Adkins auf brutalem Rachefeldzug: Trailer zu "Avengement – Blutiger Freigang"

    Von seinem eigenen Bruder verraten, prügelt sich Scott Adkins im ersten Trailer zu „Avengement – Blutiger Freigang“ erst durch den Knast und dann durch die Außenwelt.

    Im Mittelpunkt von „Avengement – Blutiger Freigang“ steht Cain Burgess (Scott Adkins), der im Knast landete, wo ihm bald nach dem Leben getrachtet wird. Als er Freigang bekommt, nutzt er diesen zur Flucht. Denn er will Rache nehmen, an denjenigen, die ihn verraten haben. Und an der Spitze steht ausgerechnet sein Bruder Lincoln (Craig Fairbrass).

    Kaum einer lässt es im westlichen Action-Heimkino so krachen wie Scott Adkins. Für „Avengement“ arbeitete der Star der „Undisputed“-Reihe einmal mehr mit Jesse V. Johnson, der ihn unter anderem bereits in „Accident Man“, „Pay Day“ und „Triple Threat“ in Szene gesetzt hat. Der Actioner, in dem unter anderem Thomas Turgoose (Shaun aus „This Is England“) und Nick Moran („Bube, Dame, König, grAs“) in weiteren Rollen zu sehen sind, ist ab dem 23. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top