Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zu hart für die FSK: Blutiger deutscher Trailer zum Organraub-Thriller "Slashed - Aufgeschlitzt"
    Von Tobias Tißen — 29.03.2019 um 21:28
    facebook Tweet

    Zwei vermeintliche Notärzte schlitzen ihre „Patienten“ auf und verhökern deren Innereien auf dem Schwarzmarkt. Darum geht es im Horror-Thriller „Slashed - Aufgeschlitzt“, der hierzulande bald auf DVD erscheint:

    Corey (Joe Bocian) und Jeffery (Brian Landis Folkins) geben sich mit den passenden Klamotten und einem alten Krankenwagen als Notärzte aus, um an die inneren Organe ihrer Patienten/Opfer zu kommen und diese im Anschluss für teures Geld auf dem Schwarzmarkt anzubieten. Das klappte auch immer ziemlich reibungslos, doch dann landet Cindy (Jenice Marshall) auf ihrem OP-Tisch – und die leistet ungeahnte Gegenwehr…

    In vielen Gegenden dieser Erde ist Organraub ein großes Problem – weshalb es auch schon etliche Filme über diese beängstigende Thematik gibt. Eines der bekanntesten Beispiele ist wohl „Sympathy For Mr. Vengeance“ von „Oldboy“-Regisseur Park Chan-wook. „Slashed – Aufgeschlitzt“ widmet sich dem nun mit einem deutlich geringeren Budget, Gedärme gibt es aber wohl dennoch so einige zu sehen, wie schon der Trailer verspricht. Und das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die FSK dem Horror-Thriller eine FSK-Freigabe vorerst verweigert hat und der Film daher wohl nicht ungeschnitten in den hiesigen Handel kommen wird. Verleih Tiberius Film hat aber immerhin Berufung eingelegt, ein kleiner Funken Hoffnung glüht also noch (via DVD-Forum).

    Am 6. Juni 2019 soll „Slashed – Aufgeschlitzt“ hierzulande erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top