Mein Konto
    Der Trailer zum heiß erwarteten Knet-Abenteuer "Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm" ist da!

    Schaf Shaun hat eine große, stetig wachsende Fangemeinde. 2015 bekam er seinen ersten Kinofilm spendiert. Mit „Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm“ folgt nun der zweite Streich und wir haben den Trailer für euch.

    Keine Frage: „Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm“ zählt für uns zu den meisterwarteten Filmen 2019. Das liegt zum einen natürlich an der Serie „Shaun das Schaf“, aus dem Hause des „Wallace & Gromit“-Studios Aardman, die bereits seit über 20 Jahren über die Fernsehbildschirme flimmert, zum anderen vor allem am ersten Kinofilm „Shaun das Schaf - Der Film“, der uns 2015 mit seinem trockenen, britischen Humor und den pointierten Gags so begeisterte, dass wir dem Film grandiose 4,5 Sterne verliehen. Das heizt die Vorfreude auf das zweite Kinoabenteuer weiter an.

    Shaun das Schaf - Der Film

    Nachdem Shaun mit seiner Herde und dem Hund Bitzer dem Farmer im ersten Teil noch ein unfreiwilliges Abenteuer in der Großstadt beschert haben, bekommen es die Tiere vom Land im zweiten Streich mit überirdischen Wesen zu tun. Denn immer wieder tauchen über Mossingham merkwürdige Lichter auf, auf die sich keiner der Bewohner einen Reim machen kann. Doch dann stellt sich heraus, dass sich mit den Lichtern ein geheimnisvoller Besucher aus einer weit entfernten Galaxie ankündigt.

    Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern der Mossy Bottom Farm, kümmert Shaun das Aufsehen um das bald ankommende exotische Wesen nicht viel. Er hat seine ganz eigenen Probleme mit Bitzer, der immer wieder seine berühmt-berüchtigten Streiche boykottiert. Doch als schließlich das außerirdische Mädchen LU-LA mit ihrem UFO eine Bruchlandung auf der Farm hinlegt, sieht Shaun seine Chance gekommen. Denn mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eröffnen sich für seine Streiche völlig neue Möglichkeiten. Im Gegenzug hilft Shaun der mysteriösen Besucherin aus dem All, denn LU-LA möchte so schnell wie es nur geht wieder zurück zu ihrem Heimatplaneten.

    Wie schon im ersten Abenteuer von Shaun und seinen Mitstreitern „Shaun das Schaf - Der Film“, führt Regisseur Richard Starzak auch in der Fortsetzung „Shaun das Schaf 2 - UFO-Alarm“ wieder Regie. Der Film startet am 26. September 2019 in den deutschen Kinos.

    Und hier ist der Trailer auch noch in der Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top