Mein FILMSTARTS
    "Suicide Squad 2": Trotz "totalem Neustart" doch noch ein Rückkehrer für James Gunns Reboot
    Von Björn Becher — 01.04.2019 um 11:14
    facebook Tweet

    „The Suicide Squad“ und nicht „Suicide Squad 2“ heißt James Gunns Nachfolger offiziell, um deutlich zu machen, dass es ein „totaler Neustart“ wird – aber trotzdem mit alten Bekannten.

    Warner Bros.

    Margot Robbie als Harley Quinn soll weiter Teil von James Gunns „The Suicide Squad“ sein, aber sonst setzt der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur in seiner DC-Comic-Adaption vor allem auf neue Gesichter. Das Projekt wurde von Produzent Peter Safran daher jüngst auch als „totaler Neustart“ bezeichnet. Größtenteils werden dafür komplett neue Figuren eingeführt, zudem gibt es auch eine Umbesetzung: Idris Elba spielt statt Will Smith Deadshot. Doch nun gibt es wohl noch einen aus der alten Crew, der weiter mitmischt.

    Jai Courtney ist wieder Captain Boomerang

    Jai Courtney behauptet zumindest, dass er seine Rolle als Captain Boomerang aus David Ayers „Suicide Squad“ erneut übernehmen wird. Dem Business Insider verriet der australische Schauspieler, dass die Dreharbeiten in ein paar Monaten beginnen (wahrscheinlich nach dem Abschluss der aktuellen Arbeiten an „Birds Of Prey“ mit Margot Robbie als Harley Quinn) und er noch nicht viel verraten könne, aber Captain Boomerang sei wieder dabei. Es werde anders als der erste Film aber großartig.

    Jai Courtney in "Suicide Squad".

    „The Suicide Squad“ soll im August 2021 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Cats Trailer OV
    Jay And Silent Bob Reboot Trailer OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    Angekündigter Weltrekord: "ES Kapitel 2" soll blutigster Film aller Zeiten werden!
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame"-Regisseure kündigen weitere Comic-Verfilmung an
    Statt "The Flash"? "ES"-Regisseur werkelt mit "Avengers 4: Endgame"-Machern an originellem Sci-Fi-Film
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Juli 2019
    Statt "The Flash"? "ES"-Regisseur werkelt mit "Avengers 4: Endgame"-Machern an originellem Sci-Fi-Film
    "The Batman": Fans mit klarer Botschaft an Regisseur Matt Reeves
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Juli 2019
    "The Batman": Fans mit klarer Botschaft an Regisseur Matt Reeves
    Fast nur Häme für "Cats": So macht sich das Netz über den Musical-Trailer lustig
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Juli 2019
    Fast nur Häme für "Cats": So macht sich das Netz über den Musical-Trailer lustig
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top