Mein Konto
    Anfang 2020 bei Netflix? Startdatum für 2. Staffel "Titans" + erstes Bild von "Stargirl" im Kostüm

    Die Titans kehren früher zurück als bislang gedacht: Bereits im Herbst 2019 wird die erste Folge der zweiten Staffel auf dem US-Streaming-Dienst DC Universe gezeigt, eine Veröffentlichung auf Netflix könnte dann bereits im Januar 2020 folgen.

    DC Universe

    Auf der WonderCon Ende März 2019 gab DC Universe offiziell bekannt, dass die zweite Staffel von „Titans“ im Herbst 2019 auf der Streaming-Plattform Premiere feiern wird. In einem Twitter-Post wurden auch die vier großen Neuzugänge zusammengefasst: Joshua Orpin als Superboy, Esai Morales als Bösewicht Deathstroke sowie Chella Man als Deathstrokes Sohn Jericho und Chelsea Zhang als seine Tochter Ravager:

    Lauf Informationen von TVLine ist der bisherige Veröffentlichungsplan für 2019 damit hinfällig. Denn die eigentlich für den Herbst 2019 vorgesehene Realserie „Stargirl“ wird nun erst Anfang 2020 erscheinen, während die Animationsserie „Harley Quinn“ erst nach der zweiten Staffel „Titans“ debütieren wird – also wahrscheinlich Ende Dezember 2019.

    Januar 2020 bei Netflix?

    Die erste Staffel „Titans“ feierte am 12. Oktober 2018 ihre Premiere, die letzte Folge wurde am 21. Dezember 2018 veröffentlicht. Am 11. Januar 2019 wurde dann außerhalb der USA die komplette erste Staffel bei Netflix bereitgestellt. Geht man davon aus, dass die zweite Staffel ebenfalls an einem Freitag Mitte Oktober Premiere feiert (vielleicht ja am 11. Oktober 2019?) und die Veröffentlichung danach im wöchentlichen Rhythmus weitergeht, könnte die zweite Staffel „Titans“ dann im Januar 2020 zu Netflix kommen – vorausgesetzt, die bereits bestätigte Netflix-Veröffentlichung erfolgt wieder so früh nach dem Staffelfinale auf DC Universe.

    Worum es in der zweiten Staffel „Titans“ geht und welche Rolle die vier neuen Figuren spielen könnten, haben wir bereits an anderer Stelle zusammengefasst:

    Nightwing und ein neuer Bösewicht: So geht es mit der 2. Staffel "Titans" weiter

    Premierendatum von "Swamp Thing"

    Außerdem ist nun endlich bekannt, wann „Swamp Thing“ auf DC Universe Premiere feiern wird: Die erste Folge der Serie über die Wissenschaftlerin Abby Arcane (Crystal Reed), die in den Sümpfen von Louisiana nach dem Ursprung einer mysteriösen Seuche sucht und dabei auf die titelgebende Kreatur (Andy Bean / Derek Mears) trifft, ist ab dem 31. Mai 2019 auf DC Universe zu sehen.

    Erstes Bild aus "Stargirl"

    Zudem wurde auf der WonderCon das erste Bild aus „Stargirl“ enthüllt. Darauf sehen wir Brec Bassinger als Highschool-Schülerin Courtney Whitmore alias Stargirl samt an Captain America erinnernden Radlerhosen-Outfit und dem kosmischen Stab, mit dem sie in den Comics unter anderem fliegen und Energiestrahlen verschießen kann:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top