Mein Konto
    Der neue Trailer zum "Friedhof der Kuscheltiere"-Remake ist der gruseligste!

    Diese Woche startet „Friedhof der Kuscheltiere“ – und kurz davor gibt’s den verstörendsten der bisherigen Trailer zur neuen Stephen-King-Verfilmung:

    Die Trailer zum „Friedhof der Kuscheltiere“-Remake waren nicht schlecht, aber der neue stellt sie in den (verdammt dunklen) Schatten: Vater Louis Creed (Jason Clarke) bürstet mit traurig-abgewracktem Blick die Haare seiner Tochter – so und mit den folgenden prägnanten Schnipseln werden die Tragik und der Horror des Films auf den Punkt gebracht, wie es in keiner der vorherigen, deutlich zerfaserten und längeren Vorschauen gelungen ist.

    Leser des Stephen-King-Klassikers und Zuschauer der 1989er-Adaption kennen die Ausgangssituation von „Friedhof der Kuscheltiere“, die auch Kevin Kölsch und Dennis Widmyer („Starry Eyes - Träume erfordern Opfer“) in ihrer Neuauflage im Grundsatz beibehalten: Der Arzt Louis Creed (Jason Clarke) und seine Frau Rachel (Amy Seimetz) ziehen samt Kindern Ellie (Jeté Laurence) und Gage (Hugo Lavoie) in die Kleinstadt Ludlow, Maine. Unweit des neuen Heims ist ein Kuscheltierfriedhof und hinter dem liegt eine Begräbnisstätte von Ureinwohnern, die bald eine fatale Rolle spielen wird…

    „Friedhof der Kuscheltiere“ startet am 4. April 2019 in den deutschen Kinos. Wir haben die Neuauflage schon gesehen und finden: Manches ist dort besser als im ersten Film, mit einer der Abänderungen der Buch-Geschichte haben wir aber ein Problem…

    Friedhof der Kuscheltiere
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top