Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Monster Problems": Netflix-Star stößt zu "Maze Runner" Dylan O'Brien in Sci-Fi-Film der "Stranger Things"-Macher
    Von Christian Fußy — 02.04.2019 um 12:45
    facebook Tweet

    Neben „Maze Runner“-Star Dylan O'Brien wird auch Jessica Henwick in der postapokalyptischen, mit Monstern gespickten Romanze „Monster Problems“ zu sehen sein. Sie ist bekannt als „Sandsnake“ Nymeria in „Game Of Thrones“ und aus Marvels „Iron Fist“.

    2018 Twentieth Century Fox - Bild: Dylan O'Brien in „Maze Runner“

    Die „Stranger Things“-Produzenten Shawn Levy („Nachts im Museum“) und Dan Cohen („Arrival“) arbeiten derzeit an einer Romanze der besonderen Art: In „Monster Problemsmuss das zentrale Paar nicht an den eigenen Unzulänglichkeiten und Verfehlungen arbeiten, um seine Beziehung zu retten, sondern in der Postapokalypse eine von Monstern bevölkerte Landschaft durchqueren. Für die männliche Hauptrolle wurde bereits „Maze Runner“-Star Dylan O’Brien verpflichtet, jetzt stößt Jessica Henwick als die Frau seiner Träume zu dem Projekt. Das verkündet The Hollywood Reporter. Die 26-jährige Engländerin hatte bereits Rollen in jedem Franchise der Franchise-Dreifaltigkeit aus „Star Wars“, „Game Of Thrones“ und Marvel. In „Das Erwachen der Macht“ war sie als X-Wing-Pilotin zu sehen, in „Game Of Thrones“ mimte sie eine der Sandsnakes und in den Marvel-Netflix-Serien „Luke Cage“ und „The Defenders“ verkörperte sie Colleen Wing.

    Netflix
    Henwick in „Marvel's The Defenders“

    Regie bei „Monster Problems“ führt Michael Matthews, der zuletzt mit dem Apartheid-Western „Five Fingers For Marseilles“ u. a. auf dem Toronto Film Festival für Aufsehen sorgte. Für weitere Rollen sind laut Hollywood Reporter Arianna Greenblatt (Die junge Gamora aus „Avengers 3: Infinity War“) und Michael Rooker („Henry: Portrait of a Serial Killer“, „Guardians Of The Galaxy“) im Gespräch. Wann genau der Film das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top