Mein Konto
    Mewtu erwacht im neuen Trailer zu "Meisterdetektiv Pikachu"

    Im neuesten TV-Spot zu „Pokémon Meiterdetektiv Pikachu“ gibt es wieder klassische Pokémon wie Garados und Mewtu zu sehen. Darüber hinaus verhält sich die sprechende Elektromaus gegenüber Hauptfigur Tim wie ein echter Minuskumpel.

    Nintendos Pokémon-Franchise erobert 2019 erneut die Leinwand. In „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ wird es die kleinen Monster erstmals in einem Realfilm zu sehen geben. Da dürfen klassische Kreaturen wie Enton, Garados und Co. natürlich nicht fehlen und auch das legendäre Pokémon Mewtu, das bereits im ersten Zeichentrick-Kinofilm von 1998 einen Auftritt hatte, schaut vorbei. Im Trailer sehen wir den lila Knorpelkopf in einem Wassertank ominös die Augen öffnen. Wie genau sich sein Weg mit dem von Pikachu kreuzen wird, bleibt jedoch noch geheim. Bisher wissen wir nur, dass es wohl zu einem Kampf zwischen den beiden beliebten Pokémon kommen wird.

    Redseliger Ryan Reynolds

    Außerdem bekommen wir einen (weiteren) Vorgeschmack auf die Wortgefechte, die sich Hauptfigur Tim (Justice Smith) und die von Ryan Reynolds gesprochene Maus im Film liefern werden. Im Trailer zumindest scheinen diese noch ziemlich einseitig zu sein. Da kommentiert Pikachu die gescheiterten Flirtversuche seines Gefährten mokierend mit den Worten „Hast du überhaupt schon jemals mit einer Frau gesprochen?“. Gemein.

    Nicht nur beim Werben ums andere Geschlecht muss Tim auf die Hilfe der gelben Monstermaus setzen, sondern auch bei der Suche nach seinem verschwundenen Vater. Diese ist der Dreh- und Angelpunkt des Filmes und führt ihn und Detektiv Pikachu wahrscheinlich auf die Spur der Wissenschaftler, die Mewtu in ihrem Labor erschufen und gefangen halten. Wirklich Bescheid wissen wir über den Plot aber erst am 9. Mai 2019. Dann startet „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top