Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Avengers 4: Endgame": Die Helden kämpfen gegen Thanos!

    Zum Start des Kartenvorverkaufs hat Marvel noch einmal einen einminütigen TV-Trailer zu „Avengers: Endgame“ veröffentlicht, der erstmals zeigt, wie die Helden Thanos (erneut) gegenübertreten.

    Ein neuer langer Kinotrailer zu „Avengers: Endgame“ war zwar nicht mehr zu erwarten, aber es ist jetzt keine große Überraschung, dass es zum weltweiten Start des Kartenvorverkaufs zumindest noch einmal einen neuen TV-Trailer gibt. Was aber trotzdem eine ziemliche Überraschung ist: Der neue Spot besteht zu großen Teilen aus ganz neuen Szenen und zeigt erstmals, wie die Helden Thanos noch einmal gegenübertreten.

    Der neue Trailer scheint dabei zu belegen, was wir bereits in einem Artikel vor wenigen Stunden ausgeführt haben. Nach dem Treffen mit Captain Marvel (Brie Larson) brechen die Avengers direkt (und damit schon relativ früh im Film) auf, um Thanos zu bekämpfen. Doch wie der am Boden liegende Captain America (Chris Evans) zeigen könnte, holen sie sich dabei womöglich eine blutige Nase und bekommen trotz der Verstärkung mit der mächtigen Heldin erneut kräftig einen auf die Mütze.

    Einen weiteren Anlauf könnten sie dann erst Monate oder womöglich sogar Jahre in der Zukunft unternehmen, wenn „Ant-Man“ Scott Lang (Paul Rudd) zurückkehrt. Der ist zwar im Trailer auch bei einer Versammlung im „Avengers“-Hauptquartier zu sehen, dieser Moment dürfte aber zeitlich deutlich nach der Szene mit zahlreichen Helden an Bord der Benatar angesiedelt sein. Für einen größeren Zeitsprung sprechen auch Tony Starks (Robert Downey Jr.) Haare, die deutlich mehr graue Strähnen bei der Unterhaltung mit Captain America als bei der Umarmung mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) haben.

    „Avengers: Endgame“ kommt am 24. April 2019 in die Kinos. Der Kartenvorverkauf läuft seit dem heutigen 2. April um 14 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top